Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

kurzes Review zum IPad Air

Habe es seit gestern Abend. Kann daher nichts zum Akku sagen aber sieht so aus als ob er ebenso lange hält wenn nicht ein wenig mehr.

Eins hat mich beim 4er immer gestört. Es war nach einer Weile merklich schwer und klobig. Wenn ich das Mini hingegen in die Hand nehme glaubt man kaum wie leicht das ist. Jedesmal bekommt dieses Gefühl , man ist das leicht.

So dieses Gefühl IST jetzt endlich auch beim großen IPad angekommen.Es ist wirklich spürbar dünnen und leichter.

In einer Hand halten schaffe ich trotz schmaleren Rand trotzdem nicht, was an ja auch nicht muss aber probieren wollt ich's mal.

Zum Prozessor muss man nichts sagen, nochmal schneller als der A7 im IPhone. Selbst wenn man vom IPad 4 wechselt merkt man ein Geschwindigkeitszuwachs beim starten der Apps oder beim Browsen.In den Benchmarks sprengt es auch die Skalen.

Ankreiden muss man Apple das sie weiterhin nur 1gb RAM verbaut haben, das ist einfach zu wenig und mehr würde dem iPad gut zu Gesicht stehen da ab und an zum Beispiel safari geschlossen wird wenn der RAM voll ist.Scheint zumindest so.

Alles in Allem dank der wertstabilität des Gerätes ein guter Kauf.

Mal sehen wie die Verfügbarkeit ist beim Mini, dann hab ich schon nen Weihnachtsgeschenk für meine Holde.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Stichworte