Also sry c0rtez, aber langsam nervst du echt: Warum muss man sich dafür rechtfertigen, dass man Produkt XY lieber mag als ein anderes. Das ist halt Geschmackssache. Wenn einen dann jemand Fragt "warum man ein iphone hat" und dieser jemand auf sachliche Argumente (die PinkyR auch genannt hat) nicht eingeht, dann bleibt doch nix anderes mehr zu sagen als "weil ich es kann".
Das hat nichts mit Großkotzigkeit zu tun, zumindest bei mir wäre es eher ein Mittel der Resignation weil ich eingesehen habe, dass mit dem Gegenüber nicht zu diskutieren ist.
BTT: Danke für deinen ersten Erfahrungsbericht zum iPad Air. Bin auch am überlegen mir eines zu holen. Meiner Freundin sind die ipad's aber immer zu groß und auch zu schwer, weshalb sie lieber ein ipad mini (dann wohl auch das neue) will. Zwei Geräte machen bei uns aber nicht so viel Sinn. Von daher die Frage: Wo genau liegt der Vorteil bei Air zum alten oder auch neuen Mini. Ist es nur die Displaygröße? Ich denke auf ein paar Zoll kann ich wohl verzichten.![]()
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 3056
-
05.11.2013, 19:02 #2871
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
05.11.2013, 19:29 #2872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
die Geräte sind absolut identisch bis auf die Displaygrösse.
allerdings sag ich einfach mal wenn du die Möglichkeit hast es mal in die Hand zu nehmen ( also das Air) dann tu das. Es ist wirklich sehr viel leichter und kleiner geworden.
Das Mini ist natürlich noch ein bisschen leichter aufgrund der Größe aber mit ist das Display dann zu klein, das muss ich mir zu nah ans Gesicht halten beim lesen
@cortez
wie schon fliege sagte, ob ich dir mit sachlichen Argumenten komme oder nicht, du verstehst es leider eh nicht.
wenn ich mir wünsche einfach ein Bild, Video oder Lied auf den Fernseher und Anlage zu bekommen und alles untereinander kompatibel sein soll, das ganze in hoher Qualität dann bleibt nicht viel Auswahl am Markt.
Das ganze geht eben nicht so einfach mit android. Ein Samsung S3 zum Beispiel, sry, aber alles das Plastik würde mich einfach nur nerven mal davon abgesehen läuft das alles nicht rund und hackt.
Aber da wirst du jetzt wieder gegen argumentieren.
Dann wäre da noch der Sicherheitsaspekt, google.
Mit dem Weil ich's kann wollte ich damit nicht großkotzig rüberkommen ( obwohl ich schon arg verwöhnt bin) aber es ist alles auf meinem Mist gewachsen
Und dein Beispiel mit dem Kind sollte mir was sagen? Ich hole ir das iPhone nicht weil ich alleine damit sei will.
Auch können Leute ihre Telefonverträge mit monatlich 55€ abbezahlen und so ihr handy finanzieren. Das alles juckt mich nicht. Auch nicht wie andere ihre Kinder erziehen.
Ich gehe zum Ausgleich oft in den Wald und sammle PilzeZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.11.2013, 19:42 #2873
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ist mir in meiner langen Zeit im Samsung-Lager nicht aufgefallen, dass dieses Argument zutrifft. Android ist ein schickes OS. Aber man bedenke, dass es weiterhin ein Linux UNIX ist. Samsung versucht schon mit Touchwiz es soweit anzupassen. Die kommen aber jetzt sowieso mit eigenem OS.
Kein anderere als bei Apple. Das es vielleicht mehr Viren gibt liegt einmal am größeren Marktanteil als auch die leichtere Programmierung über Java.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
05.11.2013, 19:48 #2874
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ihr seid alle was empfindlich.
Die Argumente die genannt wurden sind teilweise nach villziehbar teilweise auch zu entkräften. Die Hintergründe warum ich Apple so sehr hasse wird hier niemand nachvollziehen können, darum erspare ich mir auch die ausführliche Darstellung.
Ich finde es eigentlich schade das wir überhaupt wieder diskutieren. Das Thema war durch und wurde von jemand anders, der vorher gar nicht involviert war, wieder aus der Versenkung geholt. Da is es doch nur legitim das ich mich nochmal zu Wort melde. Wie ich schon sagte werde ich hier, sofern bedarf besteht, wieder sachlich unterwegs sein.
Auch bei der geldthematik war ich absolut sachlich und habe nur ein mich bei vielen Apple Usern störendes Meinungsbild kommentiert.
Ich möchte hier jetzt nicht weiter diskutieren und möchte auf meinen Abschluss Satz eines vorherigen Posts verweisen.
@ fliege
Das finde ich jetzt durch aus ein wenig kleinlich. Ja ich habe in den vergangenen Tagen gerne und viel diskutiert was PS und xbox angeht. Bis auf kleinere Ausrutscher, für die ich mich immer entschuldigt habe, durch weg sachlich. Auch war ich es der in den vergangenen Tagen eher versuchte Streitigkeiten weg zu drücken (zb Viva Colonia). Und zu dem Thema warum muss sich jemand rechtfertigen? Nur weil ich meine Meinung zu einem Thema äußere muss sich doch niemand genötigt fühlen sich zu rechtfertigen. Es sei denn man möchte sich für etwas rechtfertigen
-
05.11.2013, 19:53 #2875
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich denke das liegt eher daran das Apple die Apps zertifizieren muss während bei android Gott und die Welt alles mögliche reinstellen dürfen, was sicherlich auch Vorteile hat aber eben auch Nachteile.
@cortez
das geldthema ist nunmal völlig sinnbefreit, ein Samsung Gerät kostet auch um die 800€.
im Gegenzug ist es nach ein paar Monaten aber nur noch ein Bruchteil wert was wieder ein größer Vorteil der Apple Geräte ist.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.11.2013, 20:10 #2876
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich sag da jetzt nix mehr zu, dann wird mir ja doch nur wieder nachgesagt ich lasse niemandem seine Meinung und nerve.
Schade das man es nach dem zweiten mal Wiederholung "ich bin sachlich" jetzt nicht einfach undiskutiert lassen kann
-
05.11.2013, 21:34 #2877
-
05.11.2013, 22:03 #2878
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
man munkelt der 22.11.
mit der one
stellst dich im mtz Apple store an?Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.11.2013, 22:26 #2879
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Das dauert ja noch sau lang ;(
Ne ne, hab ja eins vorbestelltHoffe bekomme auch eins zu Release. Brauch endlich wieder nen Tablet auf der Couch. Mal eben schnell was gucken geht ja im Moment nur mim IPhone und da ist leider das Display zu klein. Allerdings bevorzuge ich das für unterwegs
-
06.11.2013, 10:44 #2880
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich hab mein Mini abbestellt und das Air gekauft, bereue es nicht! super leicht und extrem schnell!