Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Das mit dem itv halte ich für unglaubwürdig. Ich denke eher an ein neues appleTV.
    Für so unglaubwürdig halte ich das garnicht, wenn man sich mal das Bild anschaut, was Apple mit den Einladungen zum Event versendet hat.

Das Display des Gerätes, erscheint mir größer, als das eines iPad´s. Ausserdem fehlt der Homebutton. Das Gerät könnte allerdings auch auf der Seite liegen...

Ausserdem war es ja immer Jobs Wunsch gewesen, solch ein Gerät zu entwerfen.

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Das mit den 3 ipads kenn ich noch gar nicht. Hast nähere Infos ?
    Das stand gestern auf macnotes.

“Mr. X” war erneut bei 9to5mac zu Besuch und hat einige Informationen dagelassen, was Apple am kommenden Mittwoch in der iPad-3-Keynote vorstellen könnte. Mr. X hat seine Informationen aus ‘verlässlichen Quellen’, die mit den kommenden Apple-Produkten vertraut sein sollen. Insgesamt soll es drei iPad-Typen geben, dazu ein neues Apple TV sowie Zubehör.
    macnotes.de/2012/02/29/bericht-am-mittwoch-werden-drei-ipads-ein-apple-tv-und-neues-zubehor-vorgestellt/

Gibt es sonst noch Eckdaten dazu?? Oder offiziell noch rein gar nix?
    Offiziell natürlich noch garnichts. Du kennst ja Apples Geheimniskrämerei, wenns um neue Produkte geht.
    Geändert von xImPacT (01.03.2012 um 11:01 Uhr)

Stichworte