Defekt weil > beim ersten Mal funktioniert alles und beim zweiten nicht mehr. Also nehme ich an, dass etwas nicht stimmt, oder?
Ich sagte iPod, wusste nicht, dass du das Problem mit dem iPhone hast. Ich versuch dir hier nur Tipps zu geben. Sorry, dass ich helfen wollte -.-
@nollox: Also ein Bekannter hatte das Problem, dass er kein Quicktime und iTUnes benutzen konnte und iTunes nur ging, als Quicktime deinstalliert war. Deshalb fragte ich vorsorglich....
Bei einem Windowsrechner kann man sich sowieso nie sicher sein, wo das Problem ist... der macht aus allem eins :P
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Hybrid-Darstellung
-
19.02.2012, 19:20 #1MiraBellenbaumGast
-
19.02.2012, 19:58 #2
- Registriert seit
- 02.01.2009
- Beiträge
- 743
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
@ dr nollox:
Der Rechner ist von der "Stange", ja
Es ist ein Dell Studio 540. Aber das Problem herrschte nicht immer.
@ MiraBellenbaum:
Das war ja auch nicht böse gemeint, doch hat das meiste garnichts mit meinem Problem zu tun gehabt. Genauso wie die Aktion jetzt mit dem iPhone, ich habe doch gar kein Problem mit meinem iPhone, geschweige denn mit der Synchronisation, Backup oder Widerherstellung. Es geht hier einzig und allein um mein iTunes...
-
19.02.2012, 20:12 #3MiraBellenbaumGast
-
19.02.2012, 21:38 #4
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ist auch generell nicht falsch @MiraBellenbaum
Ich bitte mal darum, dass Fanboy/Flamergetue abzustellen, das trägt hier mit Sicherheit nicht zur Lösung bei, für eine anständige Schlammschlacht gibt es sicher schon passende Topics, oder jemand schafft einen dazu.
@Topic
Schaafschütze, als du den Rechner neu aufgesetzt hast, in welcher Reihenfolge und Konstellation bist du vorgegangen? Ziehst du die aktuellsten Treiber aus dem Netz, oder nutzt du die Dell DVD und aktualisierst dann die Treiber? Wenn letzteres zutrifft, bekommst du alle aktuellen Updates von der Herstellerseite?
Hast du die Möglichkeit zur Gegenprobe an einem anderen Win7 Rechner?
-
19.02.2012, 21:53 #5MiraBellenbaumGast
Entschuldigung, ich habe 9/10 versucht zu helfen und 1/10 was negatives über Windoof gesagt. Vllt solltest du dich nicht so angegriffen fühlen. Solange keine Diskussionen entstehen is' mir das wayne
-
19.02.2012, 22:17 #6
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ist doch alles bestens.
Ich fühle mich keineswegs angegriffen, wollte es nur schreiben bevor es ausartet, erkenne die Anfänge schon ganz gut.
-
19.02.2012, 22:27 #7MiraBellenbaumGast
Ich bin da nicht so. Jedem das seine. Solche Späße sind trotzdem lustig :>
-
19.02.2012, 23:09 #8
-
19.02.2012, 23:36 #9
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Im gewissen Rahmen @MiraBellenbaum, klar sind sie das dann. Aber wenn ich mich mal richtig (und das mit Sicherheit wesentlich fundierter und rationaler) über Apple hier auskotze, findet ihr es unter Umständen auch nicht mehr witzig. Aber ich ertrage das oberflächliche Gesabbel ja auch erst seit rund 15 Jahren. :P
@Schaafschütze:
Setze das OS mal bitte auf die längstmögliche Systemwiederherstellung zurück und installiere iTunes neu. Mein erster Verdacht liegt bei einem nicht 100% kompatiblen Treiber, Bzw. einem Treiberkonflikt zwischen dem OS und dem HW Hersteller.
Nach dem Versuch sind wir schlauer, die 5 Minuten sind es wert.
-
19.02.2012, 23:45 #10MiraBellenbaumGast
Ich lasse mich auf solche Diskussionen auch gar nicht mehr ein. Man wird mich nicht mehr für einen Windowsrechner begeistern können. Ich konnte lange genug Erfahrungen sammeln. Bin vollstens zufrieden mit Apple. Was nicht heißt dass ich den Hype und den Preis gut finde. Aber lieber das als Windows.
Traurig ist es nur wenn einige so anti Apple sind aber sich wohl noch nie richtig damit auseinander gesetzt haben.
Aber kleine Scherze finde ich dennoch nicht schlimm ^^