Seite 215 von 306 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 3056
    MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schaafschuetze Beitrag anzeigen
    @ dr nollox:
    Der Rechner ist von der "Stange", ja
    Es ist ein Dell Studio 540. Aber das Problem herrschte nicht immer.

@ MiraBellenbaum:
    Das war ja auch nicht böse gemeint, doch hat das meiste garnichts mit meinem Problem zu tun gehabt. Genauso wie die Aktion jetzt mit dem iPhone, ich habe doch gar kein Problem mit meinem iPhone, geschweige denn mit der Synchronisation, Backup oder Widerherstellung. Es geht hier einzig und allein um mein iTunes...

Ich kenne viele Leute, bei denen es nicht am iTunes lag, sondern daran dass der iPod/iPhone das iTunes zerschießt. Auch wenn es auf den ersten Blick am iTunes liegt. Wollte nur alle Möglichkeiten in erwägung ziehen

@TripeA: ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Ist auch generell nicht falsch @MiraBellenbaum

Ich bitte mal darum, dass Fanboy/Flamergetue abzustellen, das trägt hier mit Sicherheit nicht zur Lösung bei, für eine anständige Schlammschlacht gibt es sicher schon passende Topics, oder jemand schafft einen dazu.

@Topic

Schaafschütze, als du den Rechner neu aufgesetzt hast, in welcher Reihenfolge und Konstellation bist du vorgegangen? Ziehst du die aktuellsten Treiber aus dem Netz, oder nutzt du die Dell DVD und aktualisierst dann die Treiber? Wenn letzteres zutrifft, bekommst du alle aktuellen Updates von der Herstellerseite?

Hast du die Möglichkeit zur Gegenprobe an einem anderen Win7 Rechner?

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Entschuldigung, ich habe 9/10 versucht zu helfen und 1/10 was negatives über Windoof gesagt. Vllt solltest du dich nicht so angegriffen fühlen. Solange keine Diskussionen entstehen is' mir das wayne

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Ist doch alles bestens.

Ich fühle mich keineswegs angegriffen, wollte es nur schreiben bevor es ausartet, erkenne die Anfänge schon ganz gut.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ich bin da nicht so. Jedem das seine. Solche Späße sind trotzdem lustig :>

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Zitat Zitat von dr nollox Beitrag anzeigen
    @Topic

Schaafschütze, als du den Rechner neu aufgesetzt hast, in welcher Reihenfolge und Konstellation bist du vorgegangen? Ziehst du die aktuellsten Treiber aus dem Netz, oder nutzt du die Dell DVD und aktualisierst dann die Treiber? Wenn letzteres zutrifft, bekommst du alle aktuellen Updates von der Herstellerseite?

Hast du die Möglichkeit zur Gegenprobe an einem anderen Win7 Rechner?
    Die Treiber wurden vom Betriebssystem direkt nach der Installation über das Internet geladen, frag mich nicht wie, aber es ging
    Habe noch 3 weitere Windows 7 Rechner im Haus und kann nur sagen das iTunes auf denen funktioniert...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Im gewissen Rahmen @MiraBellenbaum, klar sind sie das dann. Aber wenn ich mich mal richtig (und das mit Sicherheit wesentlich fundierter und rationaler) über Apple hier auskotze, findet ihr es unter Umständen auch nicht mehr witzig. Aber ich ertrage das oberflächliche Gesabbel ja auch erst seit rund 15 Jahren. :P

@Schaafschütze:

Setze das OS mal bitte auf die längstmögliche Systemwiederherstellung zurück und installiere iTunes neu. Mein erster Verdacht liegt bei einem nicht 100% kompatiblen Treiber, Bzw. einem Treiberkonflikt zwischen dem OS und dem HW Hersteller.

Nach dem Versuch sind wir schlauer, die 5 Minuten sind es wert.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ich lasse mich auf solche Diskussionen auch gar nicht mehr ein. Man wird mich nicht mehr für einen Windowsrechner begeistern können. Ich konnte lange genug Erfahrungen sammeln. Bin vollstens zufrieden mit Apple. Was nicht heißt dass ich den Hype und den Preis gut finde. Aber lieber das als Windows.

Traurig ist es nur wenn einige so anti Apple sind aber sich wohl noch nie richtig damit auseinander gesetzt haben.

Aber kleine Scherze finde ich dennoch nicht schlimm ^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Traurig ist es nur wenn einige so anti Apple sind aber sich wohl noch nie richtig damit auseinander gesetzt haben.
    Ja, aber ich glaube, dass ist umgekehrt noch wesentlich schlimmer. Noch mehr sogar von der Android/ Linux Fraktion.

Apple hat halt den Vorteil, ähnlich einer Konsole: Die 3 Konfigurationen die wir dir Vorsetzen, haben zu funktionieren, fertig. Da stehen Preis/Leistung und vor allem Komplexibilität aussen vor. Wer auf überteuerte unflexible HW steht, der soll sich Apple kaufen. Er bekommt dafür immerhin ein Produkt, was bei Auslieferung fast fehlerfrei funktioniert. Also verstehe ich auch diese Entscheidung noch recht gut.

Durch die Verschlossenheit insgesamt, verschafft sich Apple immerhin einen Vorteil. Über Firmenpolitik reden wir hier aber lieber nicht.

BTW: Das ist nur meine (selbstverständlich) subjektive Meinung. Ich kann sogar sehr viel Spaß ab, wenn es denn nicht aus dem Keller stammendem Halbwissen entspringt.

Was nicht heißt dass ich den Hype und den Preis gut finde.
    Damit hast du den Kern des Problemes eigentlich schon erkannt.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Immer schön beim Thema bleiben. Wir können ja noch nen neuen Thread aufmachen

Xbox vs PS3
    &
    Apple vs Windoof.

Da kann man sich dann über die jeweilige Gegner Partei auskotzen...

Von meinem iPad gesendet.

greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Seite 215 von 306 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265 ... LetzteLetzte

Stichworte