Ziehst du regelmäßig Updates von iTunes? Und hast du versucht es noch mal neu zu installieren, trotz Neuaufsetzung des PCs?
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 3056
-
19.02.2012, 18:05 #2131MiraBellenbaumGast
-
19.02.2012, 18:07 #2132
- Registriert seit
- 02.01.2009
- Beiträge
- 743
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
iTunes ist immer auf dem aktuellsten Stand und neuinstallieren auch schon versucht ...
Das war das logischte für mich woran es liegen könnte, geht aber trotzdem nicht.
-
19.02.2012, 18:42 #2133MiraBellenbaumGast
Was hast du denn für einen Rechner? Welches Windows? 64 Bit? Falls ja, hast du auch iTunes in der 64 Bit Variante installiert? Hast du auch Quicktime installiert? Falls ja > mal testweise deinstallieren. Hast du auch Bonjur und die ganzen anderen Programme die zu iTunes gehören neuinstalliert?
-
19.02.2012, 19:04 #2134
- Registriert seit
- 02.01.2009
- Beiträge
- 743
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
Rechner:
Core 2 Quad Q8300 @ 2.50 GHz
6GB Ram
ATI Radeon HD 4670
Windows 7 Home Premium 64-bit
Quicktime ist installiert und wurde auch schon erneut installiert, die anderen Programme alle zusammen mit iTunes runtergeschmissen und neu aufgespielt...
-
19.02.2012, 19:09 #2135MiraBellenbaumGast
Dann versuch mal Quicktime erstmal zu deinstallieren. Manchmal liegt's daran, keine Ahnung wieso. Und die 64 Bit Version von iTunes auch drauf? Hast du evtl einen anderen Rechner wo du den iPod zum Testen anschließen kannst? Vllt brauch auch dein iPod mal ein Backup und 'ne neuaufsetzung. Würde ich dir an deinem defekten iTunes abr nicht empfehlen.
Sonst bin ich auch überfragt.
-
19.02.2012, 19:16 #2136
- Registriert seit
- 02.01.2009
- Beiträge
- 743
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
Wieso defekt? Beim ersten start funktioniert ja alles einwandfrei. Und vor allem, was hat mein iPhone jetzt damit zu tun?! Es geht doch darum das es einfach nicht startet beim zweiten mal. Hab natürlich auch alles an 64-bit Versionen drauf, sonst wär ich ja ziemlich blöd -.-
-
19.02.2012, 19:20 #2137
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Mirabellenbaum
iTunes 32 Bit lässt sich im Guten ohnehin nicht auf einem 64 Bit Windows installieren, Quicktime als Player sollte(!) damit zu 99% genauso wenig zu tun haben, wie Bonjur als Sni... *hust* Autoupdater.
@Schaafschütze
Ist der PC von "der Stange", oder selbst konfiguriert? Hersteller und Modell wären interessant.
-
19.02.2012, 19:20 #2138MiraBellenbaumGast
Defekt weil > beim ersten Mal funktioniert alles und beim zweiten nicht mehr. Also nehme ich an, dass etwas nicht stimmt, oder?
Ich sagte iPod, wusste nicht, dass du das Problem mit dem iPhone hast. Ich versuch dir hier nur Tipps zu geben. Sorry, dass ich helfen wollte -.-
@nollox: Also ein Bekannter hatte das Problem, dass er kein Quicktime und iTUnes benutzen konnte und iTunes nur ging, als Quicktime deinstalliert war. Deshalb fragte ich vorsorglich....
Bei einem Windowsrechner kann man sich sowieso nie sicher sein, wo das Problem ist... der macht aus allem eins :P
-
19.02.2012, 19:58 #2139
- Registriert seit
- 02.01.2009
- Beiträge
- 743
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
@ dr nollox:
Der Rechner ist von der "Stange", ja
Es ist ein Dell Studio 540. Aber das Problem herrschte nicht immer.
@ MiraBellenbaum:
Das war ja auch nicht böse gemeint, doch hat das meiste garnichts mit meinem Problem zu tun gehabt. Genauso wie die Aktion jetzt mit dem iPhone, ich habe doch gar kein Problem mit meinem iPhone, geschweige denn mit der Synchronisation, Backup oder Widerherstellung. Es geht hier einzig und allein um mein iTunes...
-
19.02.2012, 19:58 #2140
- Registriert seit
- 24.01.2012
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0