Ja, aber ich glaube, dass ist umgekehrt noch wesentlich schlimmer. Noch mehr sogar von der Android/ Linux Fraktion.Traurig ist es nur wenn einige so anti Apple sind aber sich wohl noch nie richtig damit auseinander gesetzt haben.
Apple hat halt den Vorteil, ähnlich einer Konsole: Die 3 Konfigurationen die wir dir Vorsetzen, haben zu funktionieren, fertig. Da stehen Preis/Leistung und vor allem Komplexibilität aussen vor. Wer auf überteuerte unflexible HW steht, der soll sich Apple kaufen. Er bekommt dafür immerhin ein Produkt, was bei Auslieferung fast fehlerfrei funktioniert. Also verstehe ich auch diese Entscheidung noch recht gut.
Durch die Verschlossenheit insgesamt, verschafft sich Apple immerhin einen Vorteil. Über Firmenpolitik reden wir hier aber lieber nicht.
BTW: Das ist nur meine (selbstverständlich) subjektive Meinung. Ich kann sogar sehr viel Spaß ab, wenn es denn nicht aus dem Keller stammendem Halbwissen entspringt.
Damit hast du den Kern des Problemes eigentlich schon erkannt.Was nicht heißt dass ich den Hype und den Preis gut finde.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
19.02.2012, 23:57 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)