Ich kenne viele Leute, bei denen es nicht am iTunes lag, sondern daran dass der iPod/iPhone das iTunes zerschießt. Auch wenn es auf den ersten Blick am iTunes liegt. Wollte nur alle Möglichkeiten in erwägung ziehen
@TripeA: ;-)
Druckbare Version
Ist auch generell nicht falsch @MiraBellenbaum
Ich bitte mal darum, dass Fanboy/Flamergetue abzustellen, das trägt hier mit Sicherheit nicht zur Lösung bei, für eine anständige Schlammschlacht gibt es sicher schon passende Topics, oder jemand schafft einen dazu.
@Topic
Schaafschütze, als du den Rechner neu aufgesetzt hast, in welcher Reihenfolge und Konstellation bist du vorgegangen? Ziehst du die aktuellsten Treiber aus dem Netz, oder nutzt du die Dell DVD und aktualisierst dann die Treiber? Wenn letzteres zutrifft, bekommst du alle aktuellen Updates von der Herstellerseite?
Hast du die Möglichkeit zur Gegenprobe an einem anderen Win7 Rechner?
Entschuldigung, ich habe 9/10 versucht zu helfen und 1/10 was negatives über Windoof gesagt. Vllt solltest du dich nicht so angegriffen fühlen. Solange keine Diskussionen entstehen is' mir das wayne ;)
Ist doch alles bestens. ;)
Ich fühle mich keineswegs angegriffen, wollte es nur schreiben bevor es ausartet, erkenne die Anfänge schon ganz gut.
Ich bin da nicht so. Jedem das seine. Solche Späße sind trotzdem lustig :>
Im gewissen Rahmen @MiraBellenbaum, klar sind sie das dann. Aber wenn ich mich mal richtig (und das mit Sicherheit wesentlich fundierter und rationaler) über Apple hier auskotze, findet ihr es unter Umständen auch nicht mehr witzig. Aber ich ertrage das oberflächliche Gesabbel ja auch erst seit rund 15 Jahren. :P
@Schaafschütze:
Setze das OS mal bitte auf die längstmögliche Systemwiederherstellung zurück und installiere iTunes neu. Mein erster Verdacht liegt bei einem nicht 100% kompatiblen Treiber, Bzw. einem Treiberkonflikt zwischen dem OS und dem HW Hersteller.
Nach dem Versuch sind wir schlauer, die 5 Minuten sind es wert.
Ich lasse mich auf solche Diskussionen auch gar nicht mehr ein. Man wird mich nicht mehr für einen Windowsrechner begeistern können. Ich konnte lange genug Erfahrungen sammeln. Bin vollstens zufrieden mit Apple. Was nicht heißt dass ich den Hype und den Preis gut finde. Aber lieber das als Windows.
Traurig ist es nur wenn einige so anti Apple sind aber sich wohl noch nie richtig damit auseinander gesetzt haben.
Aber kleine Scherze finde ich dennoch nicht schlimm ^^
Ja, aber ich glaube, dass ist umgekehrt noch wesentlich schlimmer. Noch mehr sogar von der Android/ Linux Fraktion.Zitat:
Traurig ist es nur wenn einige so anti Apple sind aber sich wohl noch nie richtig damit auseinander gesetzt haben.
Apple hat halt den Vorteil, ähnlich einer Konsole: Die 3 Konfigurationen die wir dir Vorsetzen, haben zu funktionieren, fertig. Da stehen Preis/Leistung und vor allem Komplexibilität aussen vor. Wer auf überteuerte unflexible HW steht, der soll sich Apple kaufen. Er bekommt dafür immerhin ein Produkt, was bei Auslieferung fast fehlerfrei funktioniert. Also verstehe ich auch diese Entscheidung noch recht gut.
Durch die Verschlossenheit insgesamt, verschafft sich Apple immerhin einen Vorteil. Über Firmenpolitik reden wir hier aber lieber nicht.
BTW: Das ist nur meine (selbstverständlich) subjektive Meinung. Ich kann sogar sehr viel Spaß ab, wenn es denn nicht aus dem Keller stammendem Halbwissen entspringt.
Damit hast du den Kern des Problemes eigentlich schon erkannt. :DZitat:
Was nicht heißt dass ich den Hype und den Preis gut finde.
Immer schön beim Thema bleiben. Wir können ja noch nen neuen Thread aufmachen
Xbox vs PS3
&
Apple vs Windoof.
Da kann man sich dann über die jeweilige Gegner Partei auskotzen...
Von meinem iPad gesendet.
:)