Dann schlag ich bei Vodafone zu! Juhuu! Leider hat Base, vormals E-Plus nichts davon abbekommen.
Druckbare Version
Dann schlag ich bei Vodafone zu! Juhuu! Leider hat Base, vormals E-Plus nichts davon abbekommen.
Ich würde mir dann eventuell auch eins bei Vodafone hohlen. Je nachdem wieviel die Verträge kosten werden.
Details soll Vodafone am 14. Oktober preisgeben.
ich hoffe die lassen mich dann für eine höhere Gebühr dann jetzt schon verlängern...
Ich warte bis zum nächsten Jahr, bis ich verlängern kann. Das Exclusiv Recht der Telekom bröckelt ja schon. Entweder heißt mein neues Smartphone dann Blackberry (Bold) oder es wird der Nachfolger vom iPhone 4 (anhand der letzen Jahre setz ich voraus, dass Apple wie jedes Jahr ein neues Modell bringt).
guuute sacheZitat:
Schon seit längerem gibt es Gerüchte, das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom werde Ende Oktober oder Anfang November fallen. Die neuen Verträge sollen in dieser Woche unterschrieben werden, berichtet Welt Online. Dann werden neben der Telekom auch Vodafone und o2 das iPhone 4 anbieten, bestätigt die Zeitung frühere Berichte. Während Vodafone wie der Bonner Konzern dem Apple-Smartphone eine Netzsperre verpasst, wird o2 das iPhone 4 ohne SIM-Lock und andere Einschränkungen verkaufen, so Welt Online.
Als weiteren Hinweis auf das Ende der Exklusivrechte der Telekom kann man die aktuelle Rabatt-Aktion des Netzbetreibers werten. Dieser bietet derzeit auf seiner Website 10 Prozent Nachlass auf alle iPhone-Tarife für die ersten zwölf Monate. Anders gerechnet sind es fünf Prozent auf die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Festzuhalten ist also das O2 die Geräte werksunlock verkauft. Das ist mal ein Fortschritt :)
Quelle: chip.deZitat:
Der Mobilfunkanbieter Mobilcom-Debitel bietet ab heute in seinen Filialen iTunes-Karten zu reduzierten Preisen an. Eine 15-Euro-Karte können Kunden bereits für 10 Euro erwerben und sparen so 33 Prozent.
Mit den iTunes-Geschenkkarten können Sie auch ohne Kreditkarte bequem Musik, Hörbücher, Apps oder Filme bei iTunes, dem Download-Laden von Apple einkaufen. Die Aktion endet am 6. Oktober.
Vodafone hat auch die beste Netzabdeckung und -qualität in Deutschland. Hab mir mal die Tarife angeguckt die jetzt schon da sind. Das ist eigentlich ganz OK, ist aber auch nicht wesentlich besser als bei der Telekom. Ein paar SMS mehr und Freiminuten, aber bei der Datenflat gibt es nach 1GB Download eine Drosselung der Geschwindigkeit. Was sagt ihr als erfahrene iPhone-Benutzer, wie schnell kommt man über die 1GB?