Hatte ich heute morgen auch. Betrifft nur die sich wiederholenden Wecker. Stell dir für morgen früh mal einen einmaligen Wecker.
Hier mal ein Artikel dazu:
golem.de/1011/79037.html
Druckbare Version
Ich hab mich gewundert das es bei mir noch funktioniert. Vllt liegts daran das ich nur Mo-Fr eingestellt habe.
Bin aber eh immer doppelt abgesichert durch einen 2.wecker
Hatte es auch so eingestellt, aber wie gesagt eine Stunde später hat er erst geläutet. War ja gestern nicht so schlimm, weil ja eh ein Feiertag war.
Gestern war ein Feiertag?
Aha!? Anscheinend nur bei uns in Österreich! Dachte das wäre ein allgemeiner Feiertag! Wieder schlauer:smt003
Da habt ihr euch aber mächtig ins Zeug gelegt! :shock:Zitat:
n Österreich, Liechtenstein, den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz (siehe Feiertage in der Schweiz), den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie in Luxemburg, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Polen, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Slowakei, Litauen und den südostasiatischen Philippinen ist Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag. In Schweden und Finnland fällt der Feiertag auf den Samstag zwischen dem 31. Oktober und 6. November.