Der Akku vom iPhone scheint ja nicht grad der staerkste zu sein. Obwohl ich das Teil die ganze Nacht ueber aufgeladen habe, muss ich es jetzt schon wieder laden.
Ist das so, oder mach ich was falsch?
Druckbare Version
Der Akku vom iPhone scheint ja nicht grad der staerkste zu sein. Obwohl ich das Teil die ganze Nacht ueber aufgeladen habe, muss ich es jetzt schon wieder laden.
Ist das so, oder mach ich was falsch?
Es gibt einige Tipps bzgl. Stromsparen die ich selber anwende bzw. gelesen habe
- Mails nicht pushen sondern in größen Abständen fetchen
- Helligkeit des Bildschirms nicht zu hell & und Autohelligkeit aus
- W-LAN nur einschalten, wenn es gebraucht wird
- Dasselbe bei 3G
Die vier Tipps wende ich selber an.
Aber du hast doch ein iPhone 4 wie kommt das, dass dann so oft laden musst? Der Akku ist doch doppelt so groß.
Werde mir wohl einen iPod touch kaufen hat jemand eine Idee für ne coole Gravur?
Nix obszönes. ;)
Name und Telefonnummer, falls du den verlierst. Kannst du dann nur schlecht verkaufen, aber das ist allgemein das Problem mit der Gravur.
Ich glaub nicht, dass es etwas damit zu tun hat. Auch wenn dass App komplett geschlossen ist, haelt der Akku nicht sehr lange.
@H3tfield: Ausser surfen mach ich damit nicht alzu viel. Ausser vlt. Ein paar Apps...
Ich hab aber noch ein kleines Problem. Ich hab mir das App "DownloadLite" runtergeladen. Hab mir damit einen Song runtergeladen. Allerdings wird dieser nur im Verzeichniss des Programms angezeigt. Wo finde ich den Song im iPhone Speicher?