-
Na das 3GS hab ich übersprungen bzw alle Iphones zuvor, wie gesagt, habe mich lange gegen das Iphone gewehrt aus mehreren Gründen.
Denke soviel unterschied ist da auch nicht zum 3GS, ausser dem Display mit der höheren Auflösung und der Kamera mit ein paar Pixelchen mehr. Sonst wohl gleich. Aber von der Bedienbarkeit her wirklcih unglaublich gut das Teil... Bin echt begeistert und das von einem Telefon. Hab meine Handys sonst wirklich nur zum Telefonieren und E-Mails abrufen genutzt, aber mit dem Teil bin ich echt nur noch dran...
-
Falls es noch keiner hat:
DUNGEON HUNTER 2 rockt!!!
Finds total klasse. Hab bis jetzt fast 4 std. damit verbracht. Macht wirklich nen heiden Spass und erinnert an die seeligen Diablo-Zeiten. Grafisch fett, Sound is auch klasse. Kann ich nur empfehlen!!!
Hab auch noch allerdings ein iTunes-Problem:
Ich habe kein Bankkonto angeschlossen, sondern kaufe immer alles per PrePaid. In letzter Zeit kommt es aber öfter vor, das Apps und Musik anscheinend von jemand anderem gekauft werden und dann plötzlich in meinem iTunes auftauchen. Bei meinen Einkäufen steht seit heute ein Song drin den ich nicht gekauft habe... In den Einkaufsstatitistiken ist NOCH nichts aufgetaucht, aber der Betrag ist vom Guthaben abgegangen...
Ich hatte auch mal das Problem, das mir iTunes bei meiner Kontonummer immer gemeckert hatte, das diese von einem anderen User benutzt würde. Da is aber nie was abgegangen von. Merkwürdig das ganze....
-
flickKick football ist mal der Burner, macht brutal süchtig den Ball in´s Tor zu schnippen....
-
Tatsache Ruepel, habs mir grad eben mal geladen und es macht echt Laune! :D
-
Ich brauch mal eure Hilfe. Habe da ein kleines Problem mit iTunes. Hab jetzt z.B. 'ne Future Trance in meine Mediathek importiert jedoch werden die ganzen Titel durch meine ganze Mediathek durchgewürfelt. Wie kann ich das anstellen das die kompletten Alben zusammen bleiben, ohne dass ich irgendwie die Interpreten ändern muss oder so? Wäre echt sehr hilfreich wenn da jemand ne Lösung hätte. Will den ganzen kram nämlich fertig haben wenn im Laufe der Woche mein iPhone kommt.
MfG
-
Wenn du deine Sortierung auf Album stellst bleiben die zusammen ;)
also einfach oben in der Leiste von
Titelname - Dauer - Interpret - Album usw
auf Album klicken..
(ist dann blau unterlegt + mehrmaliges klicken gibt noch mehr varianten)
-
Bei Future Trance ist generell darauf zu achten, dass diese CD's oft sog. Compilations sind. Makiere alle Titel von der CD. Mach einen rechtklick und setze im Reiter Optionen das Häkchen bei "Teil einer Compilation".
Dann ist sichergestellt, dass all diese Songs auch wie eine Compilation im iTunes behandelt werden. Wodurch sie nach unten rutschen im iTunes wenn man nach Alben sortiert.
edit:
Heute gibt es Mirrors Edge von EA kostenlos im App-Store
-
Hey, vielen Dank euch beiden ;)
Hat mir sehr geholfen. Nun sind nicht mehr alle Alben durcheinander gewürfelt und mein iPhone kann endlich kommen. Nun ist alles vorbereitet :D
MfG
EDIT: iPhone 4 soeben erhalten ;)
-
GZ wünsch dir viel spaß. Is schon ein feines Mopped!!! ;)
Falls Fragen entstehen, immer raus damit!! ;)
-
Ich hätte da gleich mal meine erste Frage: Zeigt das iPhone an wie viele SMS man in einer schon getippt hat? Bei meinem alten Handy war es so das es nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen in die zweite SMS übergesprungen ist. Macht das das iPhone auch? Also zeigt dieses es an?
und dann würde mich noch interessieren was ihr so für Apps nutzt und welche ihr mir empfehlen könnt. An Spielen bin ich auch interessiert.
MfG