Heute auch so halb mein iPhone 4 16GB schwarz bekommen, jedenfalls die Zusage das ich's bekomme ;)
Mein Dad hat es schon am 1.12 bestellt, jedoch kommt es frühestens in einer Woche...
Druckbare Version
Heute auch so halb mein iPhone 4 16GB schwarz bekommen, jedenfalls die Zusage das ich's bekomme ;)
Mein Dad hat es schon am 1.12 bestellt, jedoch kommt es frühestens in einer Woche...
Danke erst mal für die Tipps!!!! :smt023
Gestern ist mir aufgefallen das 1 Lautsprecher im Eimer ist. Funktioniert nur der rechte. Sind das beides Lautsprecher unten links oder?
Eines ist der Lautsprecher, 1 das Mic, also nicht erschrecken
Na viel hat man von dem stereo aber nicht :p
Abstand Lautsprecher 2cm , lach
Stereo ist auf den ohrstöpseln :p
Kann mir jemand ein paar nützliche Programme empfehlen die ich jetzt mit der Internetflat nutzen kann, welche ich mit dem iPod Touch nicht nutzen konnte?
Also ich hab ne Kiste der absoluten Smartphone Top Liga bei mir mit:
- Nokia N8
- Nokia C7
- HTC Desire HD
- Samsung Galaxy S
- Samsung Galaxy Tab
alle ausgepackt und angetestet aber irgendwie hat sich bei keinem das "Muss ich haben" Gefühl eingestellt - ganz anders wie beim iPhone und nach ersten iPhone, 3GS nun 4 - bleib ich vorerst dabei. Für mich der beste Kompromiss auch was das Thema Haptik angeht....
Also das Programm zeigt einen gleich passende Videos auf Youtube und Links zu iTunes an. Twitter und Facebook Unterstüzung hab ich bisjetzt noch nicht gesehen. Für mich persönlich wäre das auch völlig überflüssig...
Thema Shazam: Die App gibt es heute auch noch in einer kostenlosen Version. Die kann man aber nur 5 mal im Monat benutzen und dann ist schluss. Die Pro Version kostet dann 4,99€. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
ja das ist schon richtig mit shazam ^^
Aber vor nem Jahr etwa gabs noch die Encore version umsonst.
auf die twitter funktion könnte ich verzichten, aber FB eher nicht :D
hab heute Real Racing geladen und dann gesehen das es schon Real Racing 2 gibt. Hätte kotzen können :smt003