Seite 189 von 306 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 3056
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

mein Iphone ist heute gekommen.

30min hab ich zum einspielen des Backups gebraucht .. tadelos, alles da was man brauch.

imessage funktioniert herrlich, auch in verbindung mit dem ipad. also ich bekomm auf beides die benachrichtigungen.

so nun zu dem killer feauture schlechthin.

SIRI

alllllltttteeerrrr ist das ein geiler Mist .. die Sprachsoftware versteht alles solange man normales deutsch spricht. ( also kein slang oder denglisch )

aus spass hab ich mal dns gesagt, also ausgesprochen natürlich also desoxyribonukleinsäure.

die dame findet jeden buchstaben .. das sprechen einer email oder sms oder auch facebook kommentaren funktioniert super. es ist einfach ein kleines mikro in der tastatur integriert und nach dem klicken darf man dann sprechen.

auch habe ich mal eine sms ( imessage sms im übrigen ) komplett mit siri abgeschickt. also vom homebildschirm alles durchkommandiert, super .. ohne fehler durchgenommen die aktion

und wenn das die beta ist , freu ich mich aufs endergebnis
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Das hört sich ja echt gut an was du da bezüglich Siri berichtest. Für mich hätte sich ein 4s aber nicht gelohnt, mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr und wegen Siri + der verbesserten Geschwindigkeit usw. wäre es kein kaufgrund für mich. Mal sehen womit uns Apple nächstes Jahr beschert, muss aber sagen das ich mir einen Wechsel auf ein anderes Gerät nicht mehr vorstellen könnte.

Bezüglich Siri nochmal: Ich finde es ja echt ein klasse Feature doch ganz ehrlich, wer setzt sich z.B. in die Bahn und spricht mit seinem Handy? Da wirste ja von allen seiten wie ein blöder angeguckt. Für's Auto ist es natürlich wieder was anderes, so behält man seinen Blick auf der Straße und kann dem iPhone dann sms usw diktieren

@ XBU H3tf1eld:
    Das ist mir dann auf dem iPhone wohl abhanden gekommen. Finde es trotzdem eine Frechheit, dann dafür auch noch auf deutsch zu "werben", wenn es doch garnicht verfügbar ist. Hoffe das kommt bald, hatte nämlich vor dem letzten Neuaufsetzen meines PC's vergessen die gekauften Artikel zu sichern...

MfG

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

es ist wie mit jeder app oder dergleichen. ein spiel benutze ich auch nur dann wenn ich dafür zeit habe genauso wie die taschenlampenapp, die mach ich auch nicht 12uhr mittags im park an.

genauso benutzt du siri, du schreibst nen kommentar und diktiers ihn dann eben einfach anstatt zu schreiben.

oder du legst erinnerungen an.

ich habe siri vorhin gesagt sie soll mich doch bitte morgen dran erinnern das ich die schildkröten von meinem arbeitskollegen füttere

für sowas denk ich mal ist es wie geschaffen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

for those who care
    heise.de/newsticker/meldung/iPhone-4S-Nutzer-melden-Probleme-mit-neuen-SIM-Karten-1361853.html

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hab ich auch schon gelesen. Hmm ich hatte diesen Fehler noch nie. Man munkelt das es evtl auf falsches einsetzen der SIM Karte zurückzuführen ist.

Meine ist nagelneu. Vllt sind es die selbst geschnitzten

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon gelesen. Hmm ich hatte diesen Fehler noch nie. Man munkelt das es evtl auf falsches einsetzen der SIM Karte zurückzuführen ist.

Meine ist nagelneu. Vllt sind es die selbst geschnitzten
    Die selbst zugeschnittene in meinem iPad macht keine Probleme .

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Ich hatte das "problem" habe es aber schon gelöst, ehe es durch die Foren geisterte ... scheint entweder ein Bug im IOS5 zu sein oder ein Problem mit den providersettings und betrifft scheinbar auch nur neue 4S

edith: Und das Problem trat bei mir bei einer NAGELNEUEN SIM auf... Ist mal wierder schwachsinn, was T-Com da brabbelt
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Tja T-Com will nur die Schuld von sich weisen, um keine Arbeit zu haben. Ist doch üblich in der IT, weißte doch .

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Nach iOS 5 Update auf iPhone 4 funktionieren Apps von Drittanbietern nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt?

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Nach iOS 5 Update auf iPhone 4 funktionieren Apps von Drittanbietern nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt?
    Weil die Apps weitesgehend noch auf iOS4 Programmiert wurden, und iOS 5 wohl grundlegende Änderungen hat, weswegen die Apps nicht mehr (richtig) funktionieren. So war es damals von iOS 2 auf 3 und von 3 auf 4

Seite 189 von 306 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289 ... LetzteLetzte

Stichworte