Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Das hört sich ja echt gut an was du da bezüglich Siri berichtest. Für mich hätte sich ein 4s aber nicht gelohnt, mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr und wegen Siri + der verbesserten Geschwindigkeit usw. wäre es kein kaufgrund für mich. Mal sehen womit uns Apple nächstes Jahr beschert, muss aber sagen das ich mir einen Wechsel auf ein anderes Gerät nicht mehr vorstellen könnte.

Bezüglich Siri nochmal: Ich finde es ja echt ein klasse Feature doch ganz ehrlich, wer setzt sich z.B. in die Bahn und spricht mit seinem Handy? Da wirste ja von allen seiten wie ein blöder angeguckt. Für's Auto ist es natürlich wieder was anderes, so behält man seinen Blick auf der Straße und kann dem iPhone dann sms usw diktieren

@ XBU H3tf1eld:
    Das ist mir dann auf dem iPhone wohl abhanden gekommen. Finde es trotzdem eine Frechheit, dann dafür auch noch auf deutsch zu "werben", wenn es doch garnicht verfügbar ist. Hoffe das kommt bald, hatte nämlich vor dem letzten Neuaufsetzen meines PC's vergessen die gekauften Artikel zu sichern...

MfG

Stichworte