Seite 190 von 306 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 3056
    MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ja aber alle Apps?! Sehr mysteriös. Habs noch mal mit iTunes synchronisiert und neugestartet und dann gings.

Edit: Hat jemand von euch schon mal selbst das Glas Back Cover vom iPhone getauscht? Mir ist die Glasscheibe geplatzt. Eine Reparatur würde um die 70€ kosten. Ich hab mir jetzt eine Originale geholt und wills selbst machen. Hab mir ein Youtube Video angesehen. Sah eigentlich total simpel aus. Schrauben raus, Cover hochschieben und austauschen, Schrauben rein.
    Geändert von MiraBellenbaum (17.10.2011 um 13:56 Uhr)

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

[QUOTE=MiraBellenbaum;532605]Ja aber alle Apps?! Sehr mysteriös. Habs noch mal mit iTunes synchronisiert und neugestartet und dann gings.

Edit: Hat jemand von euch schon mal selbst das Glas Back Cover vom iPhone getauscht? Mir ist die Glasscheibe geplatzt. Eine Reparatur würde um die 70€ kosten. Ich hab mir jetzt eine Originale geholt und wills selbst machen. Hab mir ein Youtube Video angesehen. Sah eigentlich total simpel aus. Schrauben raus, Cover hochschieben und austauschen, Schrauben rein.[/QUOTE]

dann tu es!
    hab mal mein 3G auseinander gebaut. als es dann in Einzelteilen vor mir lag,dacht ich mir nur, ach du Scheiße, was hab ich getan. Hab lange gebraucht um alles wieder so anzuordnen und zusammenzuschrauben, wie es zuvor war.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ich muss es ja zum Glück nicht ganz auseinander bauen. Ich denke, dass ich es auch selbst machen werde. Wobei 70€ jetzt auch nicht die Welt sind. Trotzdem mach ich das lieber alleine. Hab kein Vertrauen in die Shops, seitdem ich die Bewertungen gelesen habe. Dieses iHelpStore in Hamburg z.B. kam höchstens noch in Frage, aber die Bewertungen waren auch irgendwie von total positiv zu super negativ.

Hab auch ein YT Video gesehen, wo einer das Touchscreen auseinander nimmt, weil da seine Glasscheibe gebrochen ist. Sah auch nicht sooo kompliziert aus.

Für die neue Glasscheibe habe ich jetzt 25€ + Werkzeug bezahlt. Bin gespannt ^^

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Ja aber alle Apps?! Sehr mysteriös. Habs noch mal mit iTunes synchronisiert und neugestartet und dann gings.
    Ok dann ist ja gut . Aber ich hatte halt bei jeder großen Umstellung mit einigen Apps probleme. Gut für dich

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Komisch bei mir funktionieren alle Apps nachwievor.

Auf iPad und auf iPhone. Beide dieselben Backups eingespielt. Habe nicht eine app die nicht funktioniert.

Bevor ios5 rauskam wurden schon Updates rausgehauen ohne Ende für die Apps. Die 5er Beta lief ja schon seit Juni oder Juli.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Bei uns hat zuerst das Backup wieder draufspielen nicht geklappt. 3 Mal haben wirs versucht. Dann iPhone noch mal an und aus, und komischerweise war das Backup drauf oO Die Apps gingen aber nicht. Noch mal an iTunes ran und der wollte wieder ein Backup draufspielen. Habs unterdrückt und das iPhone sychronisieren lassen noch mal neugestartet und dann ging es. Sehr komisch.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich hab auch kürzlich das 3GS meiner Freundin repariert (vordere Scheibe ausgetauscht). In den Videos sah das auch alles sehr einfach aus. In der praxis war es eine mehr als 2 stündige Fummelarbeit, bei der mich der Annäherungssensor(Steckkabel mit der 3 drauf) beinahe zur Verzweifelung gebracht hätte. Im Video wars eine 30 sek. Sache ...

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ich muss ja zum "Glück" nur die 2 unteren Schrauben ösen, das Backcover hochschieben, entfernen und das neue draufsetzen und zuschrauben. Aber ich wette auch gerne, dass diese 10 Minuten Aktion zu einer Stunde ausarten wird weil ich die zersplitterte Glasscheibe nicht rausbekomme ^^

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zum "Glück" nur die 2 unteren Schrauben ösen, das Backcover hochschieben, entfernen und das neue draufsetzen und zuschrauben. Aber ich wette auch gerne, dass diese 10 Minuten Aktion zu einer Stunde ausarten wird weil ich die zersplitterte Glasscheibe nicht rausbekomme ^^
    Also ich weiß nicht wie es bei dem 4er ist, ob du die wirklich so wegschieben kannst, oder ob Sie wie die Frontscheiben auch so verklebt ist, weil dann wird's dauern. Diese Splittergrütze ist sehr hardnäckig ... :/ Ich wünsch viel Erfolg und Geduld im Falle, des Falles.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Hab des Video gefunden (ab 3:30 Minute). Sieht doch easy aus oder? ^^ So kann man auch den Akku wechseln, wenn der eigene zu schwach ist

Seite 190 von 306 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290 ... LetzteLetzte

Stichworte