Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

willst du dein ipod jailbreaken? wenn ja lege ich die SBSETTINGS aus Cydia ( sowas wie der appstore nur fast alles kostenlos ) ans Herz.

damit kannst du mit einem Fingerstreich über die obere Leiste ein menu öffnen und zb WLan schnell an und aus stellen ( es empfiehlt sich es auszuschalten weil es akku zieht wie blöde ).

Die lange erwartete “Copy and Paste” Funktion
    eine “Rückgängig-Funktion” (Undo)
    E-Mails können mit der großen Tastatur im Querformat geschrieben werden
    Landscape-Modus (Tastatur längs) funktioniert jetzt auch bei Nachrichten und Notizen
    Spotlight-Suche, mit ihr kann vom Startbildschirm aus übergreifend in Mails, den Kontakten, Notes, im Kalender und in Musik und Video gesucht werden
    Safari Update (HTTP streaming für Video und Audio, Javascript schneller sowie “Autofill”- Formulare automatisch auszufüllen)
    Bluetooth Funktionalität des iPod Touch 2G mit Firmware 3.0 (über kompatible Kopfhörer in Stereo)
    mehr Keyboard Layouts

ich weiss jetzt nicht wie es mit dem jailbreak für die 0s3.0 aussieht für deinen touch .. der wird immer ein wenig vernachlässigt.

ich habe mir als erstes auch ein ipod touch geholt, nachdem ich 1-2 wochen das gerät hatte und es immer geiler fand hat mich genervt das ich immer noch mein handy mitschleppen musste, da war der klügste weg mir nen iphone zu holen.

seit heute isses jetzt ein 3gs .. man ist das ein geschwindigkeitsunterschied.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Stichworte