Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich versteh immer nicht wieso das gefragt wird ob navi was kostet O-o

1. meistens hat man ja mit dem iphone nen datenvertrag ( zb bei eplus 10euro im monat ne umts flatrate )

2. brauchen naviprogs keine internetverbindung weil die karten auf dem telefon sind.

dort wird nur der integrierte gps sender genutzt und das ist kostenlos, geht nur arg auf die batterie

ich habe das navigon app drauf, kostenüpunkt 70euro oder mit suchen gehts auch zum nulltarif.

dieses navi ist vollständig sogar mit radarwarner ( also festinstallierte) und funktioniert absolut tadelos mit sprachansage.

das google map kann aber auch als navi angewandt werden wenn auch dort keine sprache zur verfügung ist und internet für das runterladen der karten ( je nachdem ob man die googlemap karten oder nur landkarte wählt natürlich unterschiedlich kostenintensiv für leute ohne datentarif ).

das geile daran ist das man durch antippen eines buttons den kompass quasi zuschaltet und man so seine blickrichtung angezeigt bekommt, so kann man sich in echtzeit drehen. das ist ein feature was wirklcih absolut genial ist. legt man da die echt google karten drüber kann man sich die strassenlang gehen sehen

ich habe mir von belkin nen autoladeteil geholt falls ich es mal brauche aber da ich im auto eh nen navi habe brauch ich es eigentlich nicht wirklich.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Stichworte