Ok, ich habe jetzt nach Wochen endlich beim Apple Support angerufen und hatte nach ein paar Minuten Wartezeit einen netten Mitarbeiter am Telefon. Hab ihm meine Probleme mit meinem Pod geschildert und nach hab dann eine Reperaturnummer bekommen, mit der ich die Reperatur verfolgen kann. Er sagte mir auch, dass ein UPS Mann in den nächsten Tagen vor meiner Haustür stehen wird und meinen Pod mitnehmen wird.
Zwischendurch haben wir sogar drüber gequatscht, wieso Apple nur 1 Jahr Garantie auf seine Geräte vergibt und Microsoft sogar 2 bzw 3. Er meinte, dass sei desswegen weil Apple aus Amerika kommt und dort alle Geräte nur eine einjährige Garatie hätten. Naja.
Bin bisjetzt sehr zufrieden mit dem Support von Apple und hoffe das ich meine Meinung nicht ändern muss.
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
06.03.2009, 19:14 #11
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)