Ergebnis 201 bis 210 von 3056
-
07.03.2009, 18:06 #201
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
08.03.2009, 02:21 #202
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ok dann is richtig, was du tust.
hatte noch irgendwas im Kopf, dass dein Gerät keine Garantie mehr hätte. Und unter Umständen hätte sich ein Neukauf eher gelohnt.
aber dann is ja allet Prim
-
11.03.2009, 18:44 #203
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Ich habe eben eine E-Mail von Aplle erhalten, in der steht:
Sehr geehrte(r) ***** ******,
Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Ihr IPOD NANO (4TH GENERATION) wurde von Apple Technikern überprüft, und es wurde festgestellt, dass der Schaden durch Unachtsamkeit oder Fehlbedienung verursacht wurde, welcher nicht von der Garantie oder durch einen Apple Service-Vertrag abgedeckt ist. Sie erhalten Ihr Produkt deshalb unrepariert zurück. Es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält.
Eine unverschämtheit. Da bezahlt man 120€ und Aplle bekommt es nicht auf die Reihe, mir meinen IPod zu reparieren.
Jetzt kann ich sehen, was ich mit dem Teil mache. 60€ für die Reperatur werde ich sicherlich nicht bezahlen.
Das war das erste und letzte mal, dass ich was von Apple gekauft habe.
-
11.03.2009, 18:50 #204
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
vllt bist du ja nunmal selber schuld .. kann ja sein ..
was hat das gerät denn?Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.03.2009, 18:53 #205
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Selbst wenn ich das gewesen wäre, hätte Apple das Teil ja mal reparieren können. Immerhin verdient dieser Konzert Milliarden jedes Jahr durch völlig überteuerte Hardware.
was hat das gerät denn?
-
11.03.2009, 18:59 #206
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
lach ja das hätte apple mal machen können, genauso wie die anderen tausenden geräte die es einfach mal probieren
wenn zb druck ausgeübt wurde auf das gerät ( zb in der tasche, im rucksack etc) und es ist aufgrund dessen defekt ist das unweigerlich deine schuld.
nur weil der konzern gut verdient heisst es ja nun nicht das es einfach mal jeden reparaturantrag annimmt .. sei froh das das gerät geprüft wurde und schon die versandkosten übernommen wurden. ist nicht selbstverständlich.
ist nunmal schwer zu beweisen das du es nicht warst. der fehler lag aber nunmal nicht an apple da das gerät ja zu anfang in ordnung war oder?Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.03.2009, 19:00 #207
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Naja wie auch immer. Ich werde dort morgen nochmal Anrufen und Druck machen. Wenn das nicht hilft, werd ich mit Presse drohen. Das hilft immer.
-
11.03.2009, 19:03 #208
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
probieren kann man es ja nur solltest du freundlich bleiben weil recht haben die und nicht du.
wenn das geht sowas nur als kulanz.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.03.2009, 19:04 #209
-
11.03.2009, 19:05 #210