Seite 19 von 306 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 3056
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

also mein Klassenkamerad meint, es soll so eine Art iPhone für jedermann werden, welches ohne Vertrag erworben werden kann.
    Es soll kein GPS, kein 3G haben. Also eigentlich nur ein 2G in einer 3G ähnlichen Hülle.

Ich lasse mich mal überraschen. Aber wenn das stimmt, was mein Klassenkamerad mein, wäre das shice ^^.
    mfg Pr0

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon Beitrag anzeigen

nenn mir ein touchscreen handy, dass einen besseren screen hat als das iphone von der größe des bildschirmes mal abgesehen
    Das G1, also das google handy, war sehr begeistert und werd es mia zum geburtstag warscheinlich auch kaufn...
    ich fand das sah alles irgendwie, naja wie soll man sagen, sauberer aus.
    Was mich am iphone so unglaublich stört is nur dieser übertriebene wucher preis, und das only t-mobil.
    lieber kein handy als ein iphone, imho.

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    Das G1, also das google handy, war sehr begeistert und werd es mia zum geburtstag warscheinlich auch kaufn...
    ich fand das sah alles irgendwie, naja wie soll man sagen, sauberer aus.
    Was mich am iphone so unglaublich stört is nur dieser übertriebene wucher preis, und das only t-mobil.
    lieber kein handy als ein iphone, imho.
    warum holst du dir dann das g1? ist ebenfalls ONLY t-Mobile und preislich genauso "teuer" wie das iPhone

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Vom Display her bzw. von der Auflösung her gibt es schon einige Modelle die das iPhone schlagen, das ist wohl klar. G1 ist wohl das neueste, der E90 hat auch eine bessere Auflösung und wenn man bedenkt das das iPhone nicht mal VGA Auflösung besitzt ist das nicht wirklich toll..... Es ist eben der Hype. Das iPhone wird genauso billig in China produziert wie alle anderen Handys auch. Man zahlt den Namen und das Design. Zum schreiben gibt es bedeutend bessere Geräte die zum Glück auch eine Hardware Tastatur besitzen! Und wer sich auf so einem kleinen Bildschirm einen Film anschaut der ist eh nicht mehr zu retten......

Das G1 ist schon ab 399€ ohne Vertrag zu bekommen, teilweise billiger. Also ist das iPhone 3G bedeutend teurer!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

warum holst du dir dann das g1? ist ebenfalls ONLY t-Mobile und preislich genauso "teuer" wie das iPhone
    naja die preise sind schon um einiges humaner und ich hol es mia ohne vertrag von amazon da sind die 350 euro schon recht angemessn.

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Vom Display her bzw. von der Auflösung her gibt es schon einige Modelle die das iPhone schlagen, das ist wohl klar. G1 ist wohl das neueste, der E90 hat auch eine bessere Auflösung und wenn man bedenkt das das iPhone nicht mal VGA Auflösung besitzt ist das nicht wirklich toll..... Es ist eben der Hype. Das iPhone wird genauso billig in China produziert wie alle anderen Handys auch. Man zahlt den Namen und das Design. Zum schreiben gibt es bedeutend bessere Geräte die zum Glück auch eine Hardware Tastatur besitzen! Und wer sich auf so einem kleinen Bildschirm einen Film anschaut der ist eh nicht mehr zu retten......

Das G1 ist schon ab 399€ ohne Vertrag zu bekommen, teilweise billiger. Also ist das iPhone 3G bedeutend teurer!
    damit hier keine falschen behauptungen an den usern hängen bleiben: das iphone hat eine 2mp cam. diese ist deutlich besser als eine vga auflösung ansonsten kannst du dir hd-videos auf dem phone angucken. diese sehen sehr gut aus und geben ein besseres bild wieder, als mancher fernseher

@ Brummelbaer:

bitte benutze das wort "MIA" anstelle von "MIR" nicht. das liest sich einfach furchtbar

TimmyT 1981
    Gast

Standard

das iphone hat eine 2mp cam. diese ist deutlich besser als eine vga auflösung
    Muhahahaha, und jetzt? Es geht mir um den Display, nicht um die Cam..... Die Cam hat in allen Tests sämtlicher Zeitschriften sehr schlecht abgeschnitten da 2MP einfach völlig un zeitgemäss sind. Mir geht es darum das der Display mit seinen 480 x 320 Pixeln nix dolles ist da das auch keine VGA Auflösung ist. Gibt bessere und vor allem schärfere screens was die Auflösung angeht ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

joa im grunde is das iphone einfach nur so ein "kultobjeckt" was mir persönlich auch sehr zusagt aber einfach viel zu teuer ist.
    und für den preis einfach viel zu wenig kann, es müsste schon eine eierlegende wollmilchsau sein um bei ebay für über 500 euro rauszugehn
    davon kauf ich mir nen mittelmäßigen lcd fernseher

@ Brummelbaer:

bitte benutze das wort "MIA" anstelle von "MIR" nicht. das liest sich einfach furchtbar
    Das sollte möglich sein, ja ^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

timmy deine meinung in allen ehren , an der auflösung des iphones zu meckern ist schwachsinnig.

1. wie du schon sagtest, filme guckt man da nicht drauf sondern bestenfalls mal ein paar podcasts.

2. ist das gleiche wie nen fullhd in 32" .. man siehts einfach nicht die auflösung kann dein auge gar nicht wahrnehmen weil grösse abstand udn auflösung nunmal unbedingt zusammengehören.

zu dem G1 .. kostet genauso ohne vertragt um die 400euro also ist der preis gleich. die cam vom iphone finde ich super, klar könnte sie mehr mP haben, ohne frage aber für richtige fotos nehm ich ne digi cam und das iphone steckt mit der cam alle handys in die tasche, ob da nun blitz mit xenon dran steht oder 1,3mp oder dergleichen ist völlig egal. fakt ist es sieht besser aus als jedes telefon was ich bis dato hatte.

das du eine externe tastatur gut findest ist fein nur ich finde es zb ein absolutes no go. wenn man etwas bewegen kann kann es auch kaputt gehen, und das wird es unweigerlich. mal davon abgesehen das dreck etc sich in die tasten reinsetzen wird usw.

ich liebe die tastatur am iphone

bis dato wurde mir noch keine funktion gesagt die notwendig und bei anderen telefonen besser und verfügbar sind.

edit: man bekommt die neuen iphones , also die 3g, bei ebay mit ein wenig gucken neu für 350euro. ich habs werkunlock für 400 gekauft.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    bis dato wurde mir noch keine funktion gesagt die notwendig und bei anderen telefonen besser und verfügbar sind.
    Kommt ja auch immer drauf an für was man das Gerät braucht. Ich find Emails schreiben mit Touchscreen schrecklich. Mir geht nix über mein E71 von Nokia!

Das eine Cam nicht mal Videos aufzeichnen kann ist schon erschreckend. Desweiteren ist es auch unverständlich wieso man nicht mal schnell eine MMS verschicken kann.

Aber ist eben wie gesagt die frage was man machen will.....

Seite 19 von 306 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte

Stichworte