Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

timmy deine meinung in allen ehren , an der auflösung des iphones zu meckern ist schwachsinnig.

1. wie du schon sagtest, filme guckt man da nicht drauf sondern bestenfalls mal ein paar podcasts.

2. ist das gleiche wie nen fullhd in 32" .. man siehts einfach nicht die auflösung kann dein auge gar nicht wahrnehmen weil grösse abstand udn auflösung nunmal unbedingt zusammengehören.

zu dem G1 .. kostet genauso ohne vertragt um die 400euro also ist der preis gleich. die cam vom iphone finde ich super, klar könnte sie mehr mP haben, ohne frage aber für richtige fotos nehm ich ne digi cam und das iphone steckt mit der cam alle handys in die tasche, ob da nun blitz mit xenon dran steht oder 1,3mp oder dergleichen ist völlig egal. fakt ist es sieht besser aus als jedes telefon was ich bis dato hatte.

das du eine externe tastatur gut findest ist fein nur ich finde es zb ein absolutes no go. wenn man etwas bewegen kann kann es auch kaputt gehen, und das wird es unweigerlich. mal davon abgesehen das dreck etc sich in die tasten reinsetzen wird usw.

ich liebe die tastatur am iphone

bis dato wurde mir noch keine funktion gesagt die notwendig und bei anderen telefonen besser und verfügbar sind.

edit: man bekommt die neuen iphones , also die 3g, bei ebay mit ein wenig gucken neu für 350euro. ich habs werkunlock für 400 gekauft.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Stichworte