Ok, ich habe jetzt nach Wochen endlich beim Apple Support angerufen und hatte nach ein paar Minuten Wartezeit einen netten Mitarbeiter am Telefon. Hab ihm meine Probleme mit meinem Pod geschildert und nach hab dann eine Reperaturnummer bekommen, mit der ich die Reperatur verfolgen kann. Er sagte mir auch, dass ein UPS Mann in den nächsten Tagen vor meiner Haustür stehen wird und meinen Pod mitnehmen wird.
Zwischendurch haben wir sogar drüber gequatscht, wieso Apple nur 1 Jahr Garantie auf seine Geräte vergibt und Microsoft sogar 2 bzw 3. Er meinte, dass sei desswegen weil Apple aus Amerika kommt und dort alle Geräte nur eine einjährige Garatie hätten. Naja.
Bin bisjetzt sehr zufrieden mit dem Support von Apple und hoffe das ich meine Meinung nicht ändern muss.
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Hybrid-Darstellung
-
06.03.2009, 19:14 #1
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
06.03.2009, 19:47 #2
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
microsoft kommt nicht aus amerika ?
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
06.03.2009, 19:50 #3
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Anscheinend nicht.
-
07.03.2009, 17:38 #4
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
07.03.2009, 18:06 #5
-
08.03.2009, 02:21 #6
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ok dann is richtig, was du tust.
hatte noch irgendwas im Kopf, dass dein Gerät keine Garantie mehr hätte. Und unter Umständen hätte sich ein Neukauf eher gelohnt.
aber dann is ja allet Prim
-
11.03.2009, 18:44 #7
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Ich habe eben eine E-Mail von Aplle erhalten, in der steht:
Sehr geehrte(r) ***** ******,
Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Ihr IPOD NANO (4TH GENERATION) wurde von Apple Technikern überprüft, und es wurde festgestellt, dass der Schaden durch Unachtsamkeit oder Fehlbedienung verursacht wurde, welcher nicht von der Garantie oder durch einen Apple Service-Vertrag abgedeckt ist. Sie erhalten Ihr Produkt deshalb unrepariert zurück. Es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält.
Eine unverschämtheit. Da bezahlt man 120€ und Aplle bekommt es nicht auf die Reihe, mir meinen IPod zu reparieren.
Jetzt kann ich sehen, was ich mit dem Teil mache. 60€ für die Reperatur werde ich sicherlich nicht bezahlen.
Das war das erste und letzte mal, dass ich was von Apple gekauft habe.
-
11.03.2009, 18:50 #8
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
vllt bist du ja nunmal selber schuld .. kann ja sein ..
was hat das gerät denn?Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.03.2009, 18:53 #9
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Selbst wenn ich das gewesen wäre, hätte Apple das Teil ja mal reparieren können. Immerhin verdient dieser Konzert Milliarden jedes Jahr durch völlig überteuerte Hardware.
was hat das gerät denn?