Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von SirJoman
    Naja, das mit Valle und cooli ist ja in Ordnung aber so wie Night oder Brain ist ja dann ach nur "kindisch"
    Hey ich hab meinen Thread doch extra als Joke aufgemacht. Das hab ich doch noch extra dazu geschrieben. Meinen Thread braucht keiner für voll zu nehmen. Selbstverständlich war das kindisch, aber es war ein Hinweis darauf, dass hier fast jeder, die meisten sind aber Nightskull und die andern Spammer, die wegen jedem Schranz nen eigenen Thread aufmachen. Und ich denke, dass der Thread hier, schon ernst gemeint war von Nightskull. Meiner hingegen nicht. Du hast doch auch in meinem Thread geschrieben, somit ist dir mit Sicherheit auch die Jokestruktur aufgefallen, auf der der Thread basiert. Also noch mal zum Mitschreiben: Mein Thread ist nicht ernstzunehmen. Er soll lediglich, auf humorvoller, und ich gebe zu, niveauloser Art und Weise darauf hinweisen, wie sinnlos es ist, wegen jedem Schranz einen Thread aufzumachen. Ganz schön viele Threads in so nem bischen Text. Wahnsinn.