Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Wieso werde ich mit Leuten wie Hardcorespieler auf eine Ebene gesetzt?
    Ich verstehe schon, es ging ja nur ums Alter

Also ich muss Brain da völlig Recht geben, auch User die weniger schreiben können idiotische, nutzlose Posts verfassen.
    Aber vorallem die Spamer, die sich wirklich zu JEDEM Thema äußern müssen, genau diese Leute lassen doch das Niveau des Forums stark absinken. Ich habe schon oft mitbekommen das viele von denen nicht mit Kritik umgehen können, direkt kontern müssen, was halt meist mit Posts unter dem Durchschnittsniveau endet.

Ach ja, Smoke, da sagtest ja man erkennt das Alter meist schon an der Signatur eines Users, wenn ich mir deine ansehe, dann kommst du auch nicht wirklich volljährig rüber. Obwohl Uglys ja Kult sind

Timmy hat eigentlich schon das Wichtigste gesagt, es kommt auf die Erziehung, das soziale Umfeld an. Es gibt auch Minderjährige, die sich aus Respekt vor älteren anders, vorallem gewählter artikulieren, aber auch eben welche, die respektlos ihre Texte verfassen.

Über dieses Thema könnte man sich auch lange unterhalten, aber es führt doch zu nichts, da dies ein heikles Thema ist

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Timmy hat eigentlich schon das Wichtigste gesagt, es kommt auf die Erziehung, das soziale Umfeld an. Es gibt auch Minderjährige, die sich aus Respekt vor älteren anders, vorallem gewählter artikulieren, aber auch eben welche, die respektlos ihre Texte verfassen.
    Das sollte man jetzt mal als Schlusspunkt sehen und einfach auf hören zu diskutieren. Denn wie Du schon sagtest, es führt eh zu nix....