Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Auch wenn sich einige im gegensatz zu mir benehmen können merkt man vielen einfach ihr Alter an. Ich brauch keine 5 minuten im Forum zu sein um zu sehen das Night,Joman,2fast4you,Hardcorespieler und so weiter unter 18 sind. Das merkt man daran wie sich jeder gibt bzw. verhält. Es gibt ein paar ausnahmen. Z.B Mich. da brauch man nur 1 beitrag sehen und weiß das ich keine 18 bin. oder z.B valle und Pr0 Gam3r denen würde man es nicht anmerken. Ich dachte mal locker 2-3 monate das valle mitte 30 ist. naja gut pr0 gam3r ist mein bruder aber 1. schreibt der nicht so viel und nicht zu jedem thema was. und 2. schreibt er vernünftiger und kontroliert vorher nochmal.so leute wie joman haben in 3 monaten so viele beiträge wie pr0 gam3r in über 2 jahren.( nur als vergleich)
    und das zeigt wie alt man ist.oder wie man sich gibt. d.h wie die sig auschaut oder der Avatar oder ggf. der Gamertag das trägt alles zum gesmatbild bei.Derjenige der wie ich alle 1-2 tage sein ava ändert ist entweder hyperaktiv ein jugendlicher oder beides zs. wie ich.

@Joman: Danke für die Blumen :ugly11

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    Acuh wenn sich einige im gegensatz zu mir benehmen können merkt man vielen einfach ihr alter an. Ich brauch keine 5 minuten im forum zu sein um zu sehen das Night,Joman,2fast4you,Hardcorespieler und so weiter unter 18 sind. Das merkt man daran wie sich jeder gibt...es gibt ein paar ausnahmen. Z.B Mich. da brauch man nur 1 beitrag sehen und weiß das ich keine 18 bin. oder z.B valle und Pr0 Gam3r denen würde man es nicht anmerken. ich dachte mallocker 2-3 monate das valle mitte 30 ist. naja gut pr0 gam3r ist mein bruder aber 1. schreibt der nicht so viel und nicht zu jedem thema was. und 2. schreibt er vernünftiger und kontroliert vorher nochmal.so leute wie joman haben in 3 monaten so viele beiträge wie pr0 gam3r in über 2 jahren.
    und das zeigt wie alt man ist.oder wie man sich gibt. d.h wie die sig auschaut oder der Avatar oder ggf. der Gamertag das trägt alles zum gesmatbild bei.Derjenige der wie ich alle 1-2 tage sein ava ändert ist entweder hyperaktiv ein jugendlicher oder beides zs. wie ich.

Ohh.... entschuldige das ich aktiv bin....Bei Valle dachte ich immer er wäre 20-25 und bei SirSteve muss ich sagen dachte ich er wäre 30 oder so, da die Beiden sich immer vernünftig ausdrücken und sehr auf die Rechtschreibung achten was auch gut ist

Aber eins verstehe ich nicht, ich schreibe mehr als dein Bruder und dann hättest du gewusst wie alt ich bin
    Das ist ja klasse
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

hast du heute ein besen verschlukt ? ich habe dich ledeglich als vergleich genommen hätte auch mich nehmen können weilich in der gleichen zeit das 3 fache anbeiträgen hab.ich greif hier niemand an...ich habe auch niocht gesagt das ich es weiß sondern das es sich erahnen lässt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Auch wenn sich einige im gegensatz zu mir benehmen können merkt man vielen einfach ihr Alter an. Ich brauch keine 5 minuten im Forum zu sein um zu sehen das Night,Joman,2fast4you,Hardcorespieler und so weiter unter 18 sind. Das merkt man daran wie sich jeder gibt bzw. verhält. Es gibt ein paar ausnahmen. Z.B Mich. da brauch man nur 1 beitrag sehen und weiß das ich keine 18 bin. oder z.B valle und Pr0 Gam3r denen würde man es nicht anmerken. Ich dachte mal locker 2-3 monate das valle mitte 30 ist. naja gut pr0 gam3r ist mein bruder aber 1. schreibt der nicht so viel und nicht zu jedem thema was. und 2. schreibt er vernünftiger und kontroliert vorher nochmal.so leute wie joman haben in 3 monaten so viele beiträge wie pr0 gam3r in über 2 jahren.( nur als vergleich)

Und ich dacht ich wär immer 12 oder so obwohl ich ja älter bin. Aber das sind auch Ausnahmen, weil ich an den Tagen an denen ich mich wie ein Kleinkind benehme, auf das tieeeeeeeeefe niveau von manchen Usern absinke. Dann entstehen solche dämlichen Beiträge, zu denen auch der hier ruhig gezählt werden kann. Denn der Smoki McSmokeSmoke vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Nur weil ich lauter einsen im Zeugnis hab, bin ich noch lang nicht praktisch begabt. Einer der Praktisch begabt ist, kann nicht immer gute noten haben. Soll heißen, auch einer der wenig schreibt, kann in den paar beiträgen genauso viel schranz erzählen, wie einer mit extrem vielen beiträgen. Oder umgekehrt. Das liegt ganz im Ermessen des Betrachters.

Shalom Maleikum, Gott segne euch. Peace, love and harmonie. Over and Out

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Wieso werde ich mit Leuten wie Hardcorespieler auf eine Ebene gesetzt?
    Ich verstehe schon, es ging ja nur ums Alter

Also ich muss Brain da völlig Recht geben, auch User die weniger schreiben können idiotische, nutzlose Posts verfassen.
    Aber vorallem die Spamer, die sich wirklich zu JEDEM Thema äußern müssen, genau diese Leute lassen doch das Niveau des Forums stark absinken. Ich habe schon oft mitbekommen das viele von denen nicht mit Kritik umgehen können, direkt kontern müssen, was halt meist mit Posts unter dem Durchschnittsniveau endet.

Ach ja, Smoke, da sagtest ja man erkennt das Alter meist schon an der Signatur eines Users, wenn ich mir deine ansehe, dann kommst du auch nicht wirklich volljährig rüber. Obwohl Uglys ja Kult sind

Timmy hat eigentlich schon das Wichtigste gesagt, es kommt auf die Erziehung, das soziale Umfeld an. Es gibt auch Minderjährige, die sich aus Respekt vor älteren anders, vorallem gewählter artikulieren, aber auch eben welche, die respektlos ihre Texte verfassen.

Über dieses Thema könnte man sich auch lange unterhalten, aber es führt doch zu nichts, da dies ein heikles Thema ist

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von SirJoman
    Naja, das mit Valle und cooli ist ja in Ordnung aber so wie Night oder Brain ist ja dann ach nur "kindisch"
    Hey ich hab meinen Thread doch extra als Joke aufgemacht. Das hab ich doch noch extra dazu geschrieben. Meinen Thread braucht keiner für voll zu nehmen. Selbstverständlich war das kindisch, aber es war ein Hinweis darauf, dass hier fast jeder, die meisten sind aber Nightskull und die andern Spammer, die wegen jedem Schranz nen eigenen Thread aufmachen. Und ich denke, dass der Thread hier, schon ernst gemeint war von Nightskull. Meiner hingegen nicht. Du hast doch auch in meinem Thread geschrieben, somit ist dir mit Sicherheit auch die Jokestruktur aufgefallen, auf der der Thread basiert. Also noch mal zum Mitschreiben: Mein Thread ist nicht ernstzunehmen. Er soll lediglich, auf humorvoller, und ich gebe zu, niveauloser Art und Weise darauf hinweisen, wie sinnlos es ist, wegen jedem Schranz einen Thread aufzumachen. Ganz schön viele Threads in so nem bischen Text. Wahnsinn.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Schön gesagt, Sm0ki...

mfg

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Timmy hat eigentlich schon das Wichtigste gesagt, es kommt auf die Erziehung, das soziale Umfeld an. Es gibt auch Minderjährige, die sich aus Respekt vor älteren anders, vorallem gewählter artikulieren, aber auch eben welche, die respektlos ihre Texte verfassen.
    Das sollte man jetzt mal als Schlusspunkt sehen und einfach auf hören zu diskutieren. Denn wie Du schon sagtest, es führt eh zu nix....

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Ich will mal auch was schreiben:
    Was ist mit xboxuser.de passiert? Die User schreiben nur noch was hin was überhaupt nicht zum Thema passt? Die Moderatoren waren früher strenger entweder hatte man bisschen Auszeit bekommen oder der Thread wurde ohne Gründe zu nennen gesperrt.
    Die Leute, die immer spammen kennt ja jeder und manche machen in der Regel einen neuen wegen seiner Meinung fertig. Z.b. bei dem Thread Warum ist GoW soo toll?
    Dort machen manche auch angebliche Witze wie Thread wird geschlossen etc.
    Einfach nur kindisch
    Soo und nun könnt ihr mich kritisieren...
    Das hab ich mich auch schon öfters gefragt. Entweder wirds zu gross, zu unübersichtlich wie die Spiele Threads, oder man konzentriert sich auf XBU 2.0.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Das hab ich mich auch schon öfters gefragt. Entweder wirds zu gross, zu unübersichtlich wie die Spiele Threads, oder man konzentriert sich auf XBU 2.0.
    Das kann echt sein,
    DaBrain, das muss ich mit dem "nicht für vollnehmen" nicht gesehen haben, sorry

Wir müssen damit aufhören, oder wollen wir enden wie Hardcorespieler???
    ICH NICHT

Wir sind doch eine Familie oder ähnliches
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker