Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Auch wenn sich einige im gegensatz zu mir benehmen können merkt man vielen einfach ihr Alter an. Ich brauch keine 5 minuten im Forum zu sein um zu sehen das Night,Joman,2fast4you,Hardcorespieler und so weiter unter 18 sind. Das merkt man daran wie sich jeder gibt bzw. verhält. Es gibt ein paar ausnahmen. Z.B Mich. da brauch man nur 1 beitrag sehen und weiß das ich keine 18 bin. oder z.B valle und Pr0 Gam3r denen würde man es nicht anmerken. Ich dachte mal locker 2-3 monate das valle mitte 30 ist. naja gut pr0 gam3r ist mein bruder aber 1. schreibt der nicht so viel und nicht zu jedem thema was. und 2. schreibt er vernünftiger und kontroliert vorher nochmal.so leute wie joman haben in 3 monaten so viele beiträge wie pr0 gam3r in über 2 jahren.( nur als vergleich)
    und das zeigt wie alt man ist.oder wie man sich gibt. d.h wie die sig auschaut oder der Avatar oder ggf. der Gamertag das trägt alles zum gesmatbild bei.Derjenige der wie ich alle 1-2 tage sein ava ändert ist entweder hyperaktiv ein jugendlicher oder beides zs. wie ich.

@Joman: Danke für die Blumen :ugly11