weihnachten in china ist echt nix besonderes! 99% der chinesen wissen nicht einmal genau, was sie feiern und der tag wird eher als eine art zweiter valentins tag genutzt. meine gasteltern waren jdf nichtmal zu hause, sondern bei einer hochzeit, und mein gastbruder war brav in der schule.
ich bin dann mit den anderen afsern auf eine von uns selbst arrangierte party gegangen. wir haben geschenke verteilt und alle waren gluecklich, haha danach sind wir noch in einen club gegangen, der aber mega voll war ... also aufgeteilt auf eine bar und auf den club: in der bar getrunken und dann in den club tanzen gegangen. das hatte auch richtig spass gemacht: zu weihnachten die volle ladung dmx und andere hip hop gestalten und als weihnachtsmaenner und -frauen verkleidete angestellte, die suessigkeiten verteilt haben. ausserdem noch n paar alte bekannte wieder getroffen ... echt cool!
danach hatte aber jemand die schwachsinnige idee den club zu wechseln .... zu SEVEN7 -.- der club spielt ausschliesslich techno mist, die getraenke sind doppelt so teuer und insgesamt haengen da nur reiche leute rum; also solche mit schlips und kragen.und dann ist es passiert: aus heiterem himmel wurde in den knackigen techno beat, wirklich ganz urploetzlich!!!, 'last christmas' von wham eingemixt. DEN SONG, DEN ICH AM ALLERMEISTEN HASSE!!!!! habe dann den club verlassen, hat mir, wie gesagt, eh nicht so recht gefallen und bin nach hause gefahren! das muss ich mir nicht bieten lassen!
aber mal im ernst: ich war so urgluecklich, dass ich zum ERSTEN MAL diesem song entkommen bin! und dann das!!! das ist einfach unfair -.-
wenigstens hat sich meine gastfamilie ueber die ganzen geschenke gefreut, sowie die anderern afser. fuer mich hatte die gastfamilie aber nix =( da sieht man mal, wie unwichtig weihnachten hier ist. aber naja, so wirklich wichtig ist mir das ganze dann doch nciht, dass ich lange darueber nachgedacht haette, haha
Ergebnis 1 bis 10 von 265
Thema: cooli reist aus
Baum-Darstellung
-
25.12.2008, 07:12 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0