lol ich glaub es ist ernst gemeint...
hahahaha...wie sind die Temp. momentan so? auch so schweinekalt wie bei uns?
auch würde mich interessieren,was für eine Art von Literatur dort Gang und Gebe ist. ohl kaum westliche, und damit freidenkerische Literatur oder?
Ergebnis 141 bis 150 von 265
Thema: cooli reist aus
-
08.01.2009, 16:48 #141
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
08.01.2009, 17:00 #142
-
08.01.2009, 17:03 #143
-
08.01.2009, 18:11 #144
-
08.01.2009, 18:33 #145
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ein Stift als USB-Stick.^^
Solche kleinen Dinge machen die Welt auch interessanter.
Ich wette das Englisch verbessert sich unbewusst von alleine.
Gestern kam ein Schüler bei uns nach einer 6-Monat Reise von Neuseeland zurück. Ist bestimmt auch sehr interessant mal woanders zu wohnen aber problematisch ist es dann denke ich schon mehr mit der Schule.
Ich möchte mich auch mal als meinen Freund kennenlernen.Geändert von DonnerAlexej (08.01.2009 um 18:35 Uhr)
-
09.01.2009, 01:55 #146
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ Purple Haze:
wie sind die Temp. momentan so?
ui, ja, habe gehoert, dass ihr nachts schon auf die -20 hoch (uder runter) klettert.
bei mir ist es etwas 'waermer'. nachts weiss ich nicht, aber tagsueber 'ur' -7. jedoch laesst dich dieser scheiss sibirien wind hier -40 fuehlen! ohne maske (ich habe zb meinen schal halb im gesicht) fuehlst du, wie dein atem gefriert. naja, jdf war das hier mal einen tag so. ist nicht immer so schlimm. ausserdem ist es seeehr trocken! kann sein, dass der ein oder andere einfach mal so nasenbluten bekommt. mir hilft hier eine babylotion, haha
was für eine Art von Literatur dort Gang und Gebe ist.
mit literatur habe ich mich hier bisher sehr wenig beschaeftigt, aber buecher wie zb harry potter sind hier sehr beliebt! ansonsten wurde vieles der alten literatur dank mao vernichtet ... aber er wird immernoch von den meisten chinesen als held gefeiert, obwohl er mind. genauso schlimm wie hitler war. ach ja, seine bibel gibt es hier zu kaufen.
aber bevor ich dir mist erzaehle, bleib bei harry potter, von dem es hier immerhin schon den 12. band gibt (harry potter und der saure regen) ...
@Patno: danke^^ werde deine ersten netten worte an mich niemals vergessen
@splitti: ... und alle chinesen haben schwarze haare! moment, das stimmt jetzt aber echt! xDDD
@alex: ja, mit dem englisch ist ganz witzig^^ meine sprache hat sich jetzt komplett auf englisch umgestellt; soll heissen, dass ich zB dialoge in englisch und nicht in deutsch denke.
traeumen tue ich in englisch, deutsch und chinesisch xDD
allgemein: danke fuer euer interesse an meiner erfahrung! =)
-
09.01.2009, 13:03 #147
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es war ernst gemeint. Komplett alles auch das mit den Affen.
Ich hab im Fernseher schonmal nen Chinesischen Markt gesehen das ist echt eklig. Es hat 35°C und das fleisch liegt da einfach so rum. Und du kannst aussuchen welches Huhn du willst. Du sagst das hätte ich gern dann holt die Verkäuferin das Huhn aus nem Käfik schlägt im mit nem dreckigen Messer auf ner Dreckigen Arbeitsfläche dem Kopf ab steckt es in ne Tüte und das macht dan 4€.
-
09.01.2009, 13:16 #148
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich glaub sowas mit "Affenhirn löffeln" hab ich schonmal irgendwo gehört. ich glaub meine Eltern haben mir das damals mal erzählt. war irgendwie ne Doku oder heimlich gedrehter Film.
was ich selber mal gesehen habe war ein, von der Organisation PETA, heimlich gedrehter clip. im clip zu sehen war wie in China Waschbären bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wurde. habs auch nicht ganz angucken können.
ich denke China ist trotzdem ein schönes Land.Schwarze Schafe und Verbrecher gibts in jedem Land.
-
09.01.2009, 13:20 #149
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Ja, das mit dem Affen hab ich auch gesehen. Der ist in so einem Eisengestell festgemacht gewesen, damit er sich nicht wehren konnte während ihm das Gehirn rausgelöffelt wird. Irgendwie wegen Adrenalin, weil es dann besser schmeckt oder was weiß ich. Kann mich da nur dunkel dran erinnern, war glaub das abartigste was ich bis jetzt gesehen hab. Aber deswegen muss ja China nicht schlecht sein, das wird ja nicht jeder Chinese toll finden.
-
09.01.2009, 13:32 #150