Ich ess morgens... NIX
Unter der Woche hab ich frühs keine Zeit und am Wochenende steh ich net vor 11 auf.
Aber mal Back to Topic, die Themaabschweifungen hier sind ja schon fast so schlimm wie auf einer bestimmten PSP Seite in der ich mal Aktiv war.
Hast du eigentlich mittlerweile den Video-Programm-Problem lösen können coolinking?
Ergebnis 111 bis 120 von 265
Thema: cooli reist aus
-
10.12.2008, 22:22 #111
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
10.12.2008, 22:34 #112
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hust, immer musst Du PSPS ins Boot holen. Ich vermisse die Jungs aber auch noch... Hab jetzt hier meine Ersatzkonsolenfamilie gefunden *grins*
Wann stehst Du denn unter der Woche auf? Mein Wecker schellt meist um 4:45 und nach der Arbeitsstrecke bin ich zwischen 6 und 6:30 auffe Maloche.
Aber nun Back 2 Topic.
der 25h Tag macht mich fertig, ist das wirklich so, hab dazu noch nix gefunden...
-
11.12.2008, 00:34 #113
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also einmal würde ich Hollywood Filme nie auf die Realität beziehen. Schnee sieht immer schön aus also warum nicht in den Film mit reinbringen. Wie will man schon nachweisen ob der Drehort gerade China oder Alaska ist?
Und ganz nebenbei. Bei mir kommt morgens garnichts rein außer eine Tasse Capucino.
-
11.12.2008, 06:18 #114
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Es reicht jetzt definitiv mit dem SPAM. Alles weitere zieht Verwarnungen nach sich, keine Warnungen mehr.
-
11.12.2008, 06:18 #115
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
OK, unabhängig von den Filmen wollt Ihr mir nicht erzählen, dass Ihr nie von den Dokus aus Tibet und Umgebung gehört habt ^^ wie auch immer, es gibt in Teilen von China Schnee, darum ging es. Und Hollywood Filme sind natürlich für ein Publikum, was unterhalten werden will, die Basis der Story in 7 Jahre in Tibet beruht auf einer wahren Geschichte. Natürlich war diese nicht ausgepfeilt genug, dass Hollywood wieder drum herum genug zu erzählen hatte... Aber ich finde es amüsant, dass Ihr Euch über den Film aufregt, bzw. Hollywood, allerdings der Schnee, um den es geht, völlig egal ist. Nun gut, ich sag dazu mal nix mehr, außer das mir gerade das amerikanische Prinzip der Übertreibung sehr missfällt, was sich in fast jedem Hollywood-Film wiederspiegelt...
-
11.12.2008, 07:24 #116
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
lol, nachdem ich mir eure fruehstuecksgeflogenheiten reingezogen habe, hoffe ich, dass ich alle fragen behalten habe, haha
ganz besonders wichtig scheitn ja der schnee zu sein: bei mir sind momentan minus grade (leider keine genaue zahl, aber das wasser hier ist gefroren) und der eisige scheiss sibirien wind laesst mich -20 grad fuehlen! schnee gab es bis jetzt noch nicht, kommt aber vor. nur leider, dank luftverpestung, strassenverschmutzung, etc siehtd er schnee doch nicht '... immer schoen aus ...', haha.
ich befinde mich in der naehe peking, welches seeeehr oestlich liegt und ungefaehr auf 3/4 der strecke nach norden. ich bin 600 km sw von peking, was es aber auch nicht unbedingt waermer macht.
tibet: tibet - himalaya - schnee ... und nein, tibet ist kein unabhaengiges land. deswegen der aufmarsch dieser roten moenche, die gewaltsam vom protestieren 'abgebracht' wurden. deswegen doch auch diese 'free tibet' kampagne.
ich stehe um 7 uhr auf, obwohl ich 7.20 in der schule sein muesste und 30 min zu fuss brauche ... aber solange wie die mir kein neues fahrrad kaufen (weil es durch ihr versagen abhanden gekommen ist), werde ich zu spaet zur schule erscheinen ... hehe
warum ich nix ueber meine probleme erzaehle? naja, eigtl aus dem grund, weil mir hier keiner helfen kann, ich keine lust habe, es zu lange dauern wuerde und ich mir vllt auch noch fiese comments reinziehen muesste; gerade von der seite des posters, der diese frge gestellt hat. =/ ... ach, und eigtl gehts euch nix an, haha
videos: nope, immernoch dasselbe prob, ABER ich kann auf 30 tage expandieren, MUHAHAHA. werde ich zum neujahr hin machen.
25 std tag: 25 std inet zugang hatte ich eigtl nur geschrieben, um ein wenig witz in die sache zu bringen. dann meinte aber jemand, klugscheissen zu muessen und hat es angesprochenen, weswegen ich eine halbwissenschaftliche und wenig nachvollziehbare erklaerung gebracht habe, die zum zweck hatte, den leser zu verwirren, um ihn tatsaechlich glauben zu lassen, es gaebe einen 25 std tag! ist aber natuerlich grosser kaese, aber war trotzdem lustig^^
brot: haben sie trad. NICHT! aber natuerlich wird es fleissig kopiert. aber da, zurecht, kein chinese das brot kauft, koennen die sich wahrschl keine teureren produktionen leisten, weswegen das brot ungefaehr so wie eine alte sportsocke schmeckt ... und jetzt fragt nicht, woher ich das mit der socke weiss!
wenn ich eine frage vergessen haben sollte, bitte nochmal posten!
ich nehme mir gerne die zeit die fargen zu beantworten.
-
11.12.2008, 07:48 #117
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
boah, jetzt bin ich enttäuscht, et gibt keine 25 std. in china ^^ ich war am googlen wie bekloppt und habe immer nur von bustouren durch china von 25 std. gelesen und fühlte mich schon saublöd. bin froh, dass meine welt wieder ins gerade gerückt wurde!
Wieviel Zeitzonen umfasst China eigentlich?
Kein Brot, schon krass. Haben die Chinesen ein Nationalgetränk? Was macht die Jugend eigentlich in der Freizeit, also außer Konsolen, wenn vorhanden. Hier bei uns wird ja gerne gebolzt oder Handball gespielt...
-
11.12.2008, 11:13 #118
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
da du's ansprichst: gibts nicht! 7 tage die woche schule, mo- fr von 7.20 bis 9.40, samstag bis 17.30 und sonntags bis 12. und im anschluss natuerlich noch hausaufgaben. ach, un schlafen muessen die armen natuerlich auch.
die wenige freitzeit die sie haben, investieren die meisten (jungen) in basketball, aber eigtl sind die hobbies aehnlich wie bei uns.
zeitzonen? keine ahnung^^ wuerde mich aber auch intressieren, solltest du etwas finden.
getraenk: sehr wahrschl der blumentee. ansonsten baijiu, was schnaps ersetzt. variiert von 'nur' 40% bis 110%, lol
konsolen: sind hier teurer als in europa! zumindest die neue generation. ich weiss leider keinen aktuellen preis fuer die billigste variante der 360 in deutschland, aber hier sind es 280 euro (2800 yuan). ich glaube, in d ist es billiger!Geändert von coolinking (11.12.2008 um 11:15 Uhr)
-
11.12.2008, 11:35 #119
-
11.12.2008, 22:15 #120
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja hier steht, dass es 5 Zeitzonen in China gibt. Wie viele bloß Russland hat? http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzonen_von_China
Ansonsten von mo-fr 7.20-9.40 Uhr oder -21.40? Wenns echt so viel ist dann doch hoffentlich mit langen Pausen oder so?
Trotz deiner Probleme dort hoffe ich trotzdem, dass du es so sehr wie möglich genießt und es im Anschluß auch nicht bereust.Geändert von DonnerAlexej (11.12.2008 um 22:20 Uhr)