Ich bin erfreut das so viele SE User sind! Leider hat Nokia ja immer noch 40% Marktanteil, ist schon Wahnsinnig wenn man sich die aktuellen Phones von denen anschaut.... Wie gesagt,ich hab zwar Nokia aber den Cmmunicator, das ist kein Handy ;-)
Von Sony Ericsson hab ich auch schon die komplette Palette durch. Mit dem W810 hab ich angefangen, dann W850, W880, kurz das W980, die komplette K Reihe durch, P899, P900, P910 und zuletzt das P1i (relativ lange) für 3 Monate.....
Ich brauch irgendwie den ganzen Schnick schnack. Ich hab mich auch nur vom P1i getrennt weil das einfach nur ätzend lahm ist..... Alles dauert ewig, das kann der E90 von Nokia um Welten besser! Und die ganze PC Steuerung und Synchronisation von SE ist auch fürn Arsch leider, das kann Nokia auch besser!
Samsung, die haben Top Displays! Aber das war es auch schon finde ich. Siemens ist ja eh weg, Motorola, das letzte was ich hatte war das V3i, das hat enttäuscht, nachdem hatte ich keins mehr. Mein allererstes was das Nokia 5110![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Handyhersteller findet Ihr am besten?
- Teilnehmer
- 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Hybrid-Darstellung
-
01.06.2008, 18:57 #1TimmyT 1981Gast