Ganz klar Sony Ericsson. Ich habe momentan das D750i (baugleich wie das K750i, nur ein verschiedenes Design) und bin absolut zufrieden damit. Kann alles was es können muss und mehr. Brauche zur Zeit wirklich kein neues, außer wenn mir jemand eins schenken würde.
Vor dem SE hatte ich ein tolles Samsung SGH-E250, was ich sehr lange benutzt habe. Ist ein sehr günstiges Handy mit den Standard-Funktionen wie Bluetooth, MP3-Player etc. Das einzigste was stört, ist die Kamera-Qualität und viele traditionelle Samsung Probleme wo man einige Sachen im Gegensatz zur Konkurenz nicht machen kann.
Vor dem hatte ich ein kurzes Intermezzo mit einem Samsung SGH-E300 und davor hatte ich ein tolles Nokia 6220, was mein erstes Handy war. Das Handy hatte ich am Längsten und ich habe es hier immer noch rumliegen^^.
Vom Stil her gefällt mir am meisten das LG KG800 (Chocolate) und das iPhone, was auch sehr tolle Funktionen besitzt.
Oben vermisse ich aber trotzdem die Option "Sonstige", da es auch z.b. Toshiba und Philips-Handys gibt, die sicher auch viele Anhänger haben![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Handyhersteller findet Ihr am besten?
- Teilnehmer
- 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Baum-Darstellung
-
01.06.2008, 20:28 #12aka Rubinho Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)