-
Sony Ericsson. Wenn ich mir anschau was für Probleme mein Vater mit Motorola hat meine Mum mit Nokia da bin ich echt froh. Hab keinerlei Probleme nichts kaputt und das ist mein 3 tes Sony.
Komm super damit zurecht und man hat echt alles. Für mich das beste.-
:smt039
-
Ich habe Nokia. Sony Ericsson finde ich auch toll, aber am Ende kaufe ich immer Nokia :D
-
Ganz klar Sony Erricsson,hab ne Zeit lang Siemens ,Motorola und Nokia gehabt,aber SE ist einfach das Beste.
-
Hab das Se W810i.Bin zwar nicht so zufrieden, weil es ständig kaputt ist, aber Sony Ericsson gefällt mir am besten.
-
Ich hab ein HTC (O2 Orbit) und kann leider nicht abstimmen http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/e025.gif
Ich bin mit dem Handy aber so zufrieden, dass ich mir bei der Vertragsverlängerung in 6 Monaten kein neues Handy besorgen werde.
-
ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach nem Handy
weil mein altes k750i kaputt ist, wegen nem bisschen Wasser
hmm, aber mein fav. ist trotzdem sony ericsson, einfach von der qualität her, find ichs top
-
Hab ein Sony.
Samsung sind meine Schwester, Kumpel und ich total unzufrieben.
Design, Display, Menü top. Aber die Akkus vom Samsung sind unter aller Sau.
Nach 4 Monaten Z400 hält der Akku nur noch 1 Tag lang. Bei normaler Benutzung.
Als es Neu war hat er 1 Woche gehalten.
D600/D900 das gleiche Spiel mit dem Akku.
Komisch finde ich nur das das nicht nur bei den Handys von Samsung so ist sondern auch bei den Digicams.
-
Ich bin erfreut das so viele SE User sind! Leider hat Nokia ja immer noch 40% Marktanteil, ist schon Wahnsinnig wenn man sich die aktuellen Phones von denen anschaut.... Wie gesagt,ich hab zwar Nokia aber den Cmmunicator, das ist kein Handy ;-)
Von Sony Ericsson hab ich auch schon die komplette Palette durch. Mit dem W810 hab ich angefangen, dann W850, W880, kurz das W980, die komplette K Reihe durch, P899, P900, P910 und zuletzt das P1i (relativ lange) für 3 Monate.....
Ich brauch irgendwie den ganzen Schnick schnack. Ich hab mich auch nur vom P1i getrennt weil das einfach nur ätzend lahm ist..... Alles dauert ewig, das kann der E90 von Nokia um Welten besser! Und die ganze PC Steuerung und Synchronisation von SE ist auch fürn Arsch leider, das kann Nokia auch besser!
Samsung, die haben Top Displays! Aber das war es auch schon finde ich. Siemens ist ja eh weg, Motorola, das letzte was ich hatte war das V3i, das hat enttäuscht, nachdem hatte ich keins mehr. Mein allererstes was das Nokia 5110 :smt003
-
Ich hab im Moment ein SE K800i. Ist mein erstes SE, und nach diversen Handys von Siemens und Nokia das erste mit dem ich zu 100% zufrieden bin.
-
Ganz klar Sony Ericsson. Ich habe momentan das D750i (baugleich wie das K750i, nur ein verschiedenes Design) und bin absolut zufrieden damit. Kann alles was es können muss und mehr. Brauche zur Zeit wirklich kein neues, außer wenn mir jemand eins schenken würde. :D
Vor dem SE hatte ich ein tolles Samsung SGH-E250, was ich sehr lange benutzt habe. Ist ein sehr günstiges Handy mit den Standard-Funktionen wie Bluetooth, MP3-Player etc. Das einzigste was stört, ist die Kamera-Qualität und viele traditionelle Samsung Probleme wo man einige Sachen im Gegensatz zur Konkurenz nicht machen kann.
Vor dem hatte ich ein kurzes Intermezzo mit einem Samsung SGH-E300 und davor hatte ich ein tolles Nokia 6220, was mein erstes Handy war. Das Handy hatte ich am Längsten und ich habe es hier immer noch rumliegen^^.
Vom Stil her gefällt mir am meisten das LG KG800 (Chocolate) und das iPhone, was auch sehr tolle Funktionen besitzt.
Oben vermisse ich aber trotzdem die Option "Sonstige", da es auch z.b. Toshiba und Philips-Handys gibt, die sicher auch viele Anhänger haben ;)