Boa so viele Sony Ericsson User! Hätte ich jetzt doch nicht gedacht.
Druckbare Version
Boa so viele Sony Ericsson User! Hätte ich jetzt doch nicht gedacht.
eigendlich schon immer nokia, auch wenn ich imo en sony ericsson hab, aber auch nur weil der zeit von nokia kein modell gab was mich so recht überzeugen konnte
Hmm....Also ich finde die Smartphones von HTC sind eigentlich "die macht" überhaupt. - Jeder der mal eins hatte und es auch nur ansatzweise ausgereizt hat, weiss was ich meine :smt003 !
Ich selber habe im mom. das Iphone, was gar nicht so schlecht ist - Hatte es ziemlich früh am Anfang mal für nen paar stunden zum spielen und war überhaupt nicht begeistert. Habe es dann bei meinem alten handy belassen - mein Bruder brachte mich durch seine Anwesend mit Iphone nochmal auf die Idee das Iphone nochmal zu testen. Gesagt getan und nem Arbeitskollegen sein Spielzeug weggenommen - nochma rumgespielt und mir nen paar tricks zeigen lassen : Ich war begeitert! :smt023 Ich musste also auch eins haben ;)
Da Apple hier in der Umfrage aber nciht augelistet ist nehme ich Sony Erricsson, da ich vorher das W810I hatte und eigentlic sehr zufrieden damit war.
Nokia finde ich absolut grottig...Hatte einmal eins!Nach dem dritten Fehler habe ich dann ne Wandlung verlangt und mir ein Siemens geben lassen - böhser Fehler ;) Danach kam dann SE
Gruß,
Böhr
Hatte ich auch überlegt..... Allerdings unterstützt Win Mobile nur 65.000 Farben und das finde ich nicht Zeitgemäss! Also der Commi mit 16,7 Millionen Farben und gestochen scharfem Display :smt003Zitat:
Zitat von Teddyböhr
iPhone..... Naja, das kann mir dann doch zu wenig und man ist zu eingeschränkt. Mit cracken und sowas das ist mir zuviel arbeit. Und das Teil ist einfach auch viel zu teuer für das was es kann....
Interessant auch das Nokia (ich finde leider!) in einer Woche mehr Mobiltelefone verkauft als Apple von seinem iPhone insgesamt seit Marktstart verkauft hat! Interessant oder? Das iPhone ist gnadenlos gefloppt, wird allerdings als super verkauft!
Kennt jemand das LG Ku990 Viewty?
Denn das würde mich schon sehr reizen es mir zu kaufen. Bis jetzt hab ich ja nur gutes gelesen aber ich wollte noch ne Meinung der sich schonmal damit beschäftigt hat.
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Hmm...also ein Jailbreak ist mitlerweile total einfach und dauert ca. 5 min. und eingeschränkt finde ich es auf keinen Fall. :smt003
Naja, und der Preis ist wie immer bei apple - etwas "anders" - aber einigen ist es das ja wert :D
Gruß,
Böhr
Ich hab das Qbowl von Samsung. Meine letzten 4 Handy's waren ebenfalls von Samsung...davor hatte ich 2 Nokia's.
Eine gute Freundin hat das Teil..... Optisch sieht es schick aus. Allerdings hat man super schnell Kratzer da alles aus billigem Plastik ist! Das schlimmste ist jedoch das Betriebssystem.... Das ist eine eigenkomposition von LG und ist wirklich mal mies. Total unlogisch, unüberschaubar und kompliziert zu bedienen. Ich würd es nicht holen!Zitat:
Zitat von murdoc1987
lol Sony ercisson ist irgendwie besser hatten auch erstes 3.2 MP cam rausgebracht für handy xD
An dem bin ich gerade auch interessiert. Könntest du mal ein paar Eindrücke schildern, da ich noch keine Möglichkeit hatte es persönlich zu testen.Zitat:
Zitat von FatzCapulet