Ich kann leider nicht abstimmen, da mein Hesteller fehlt.
Besitze ein XDA Orbit 2 von O2 (Hersteller ist HTC) :smt023
Ok, ich geb's zu, es ist eigentlich kein Handy sondern ein Smartphone. ;)
Druckbare Version
Ich kann leider nicht abstimmen, da mein Hesteller fehlt.
Besitze ein XDA Orbit 2 von O2 (Hersteller ist HTC) :smt023
Ok, ich geb's zu, es ist eigentlich kein Handy sondern ein Smartphone. ;)
hab das nokia n73 ME schon seit fast nem Jahr und das Handy ist echt hammer geil, geile kamera mit autofokus, geiler Mp3 player! das teil rockt, kanns nur weiterempfehlen! :smt023 :smt003
Greetz cy
Hatte Anfangs ein Nokia, dann Sony Ericsson und etwa seit 1 1/2 halb Jahren wieder ein Sony Ericsson und zwar das W810i in weiss...
Bin eigentlich zufrieden damit...=)
mfg
Ich war bisher mit meinen Handy von Motorola immer zufrieden.
Super Post..... Und das qualifiziert jemanden besserer Handyhersteller zu sein?Zitat:
Zitat von dyli21
Jop, ich auch :smt023Zitat:
Zitat von smashpumpkin
Ich habe jetzt das neue Samsung i900 OMNIA, wirklich ein super Teil! Und vor allem extremst vielseiter als das iPhone.....
http://s8.directupload.net/images/08...p/z8zrmute.jpg
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
ich als iPhone 3g besitzer behaupte mal, dass es keine Leistung ist "besser" zu sein ;)
Ausser im Bereich
Musikfunktionen
Soundqualität
Browserspeed
Touchbedienung
schlagen viele Handys das iPhone, und trotzdem... es ist halt das iiiiiiphooooonnnnee :smt003 *wow-effekt*
das Omnia ist zur Zeit definitiv ein TopHandy, aber alle iPhonevergleiche von jedem Handy was Touchfunktionen mitsich bringt finde ich nicht von nützen
Ich bin jetzt von Samsung wieder zu Nokia gewechselt. Hab jetzt das N95 8GB. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Touchscreen Handy's mag ich gar nicht mehr. Hab deshalb mein Qbowl auch verkauft. Das sieht immer total versaut aus wenn man mal ein bisschen fettige Finger hat.
Will mir auch nen neues holen. Was könnt ihr denn momentan so empfehlen? Bin da nicht mehr so auf dem laufenden.