-
ich hab / hatte ein sony ericson w810i und davor ein k750i.
also das 750er kaputt gegangen is, war ich schon sauer weil es keinen grund gab ( nich runtergefallen nix, ging einfach nimmer ). trotzdem hatte ich mich wieder für ein SE entschieden, das w810i. So nun ist das ding auch wieder sinnlos kaputt gegangen..... NIE WIEDER SE! Sie sind zwar günstig und können alles, aber gehen viel zu schnell kaputt. Mein Kumpel hat das neue C 902 von SE, es is ihm 1x aus ca 40cm auf TEPPICHBODEN gefallen und er hatte 2 brüche im gehäuse. Die Kamera die man beim C-902 aufschieben muss, ist auch schon total locker! und seit gestern gehts auch gerne mal einfach so aus und die "nach oben" taste funktioniert nichtmehr!
Mal sehen was ich mir jetzt kauf
-
Also bis dato war ich mit meinem SE ganz zufrieden. Kann nicht meckern.
Aber, gibt hier grad noch das Nokia N82. Das sieht nett aus. Hat das zufällig jemand?
-
Hat schon wer was vom Sony Ericsson X1 gehört? Das wird interessant!
http://s7b.directupload.net/images/081020/yzhwbh4h.jpg
-
kann mir jemand ein handy empfehlen mit dem ich halt telefonieren kann, wo ich 2 kameras hab , 1 auf der front und 1 auf der rückseite und mit welchem ich ins internert kann ??
-
Frage: Willst Du Videotelefonie nutzen?
-
jein, kein muss aber ein kann
-
Ok darum also die zweite Cam ;-) Ich hab das noch nie gemacht, ist viel zu teuer.
Gute frage..... Beliebiger Hersteller?
Wenn SE dann schau mal hier:
http://www.se-world.info/index.php?page=Datenblatt
Ich hab mir das X1 gestern bestellt ;-)
-
na gut würde schon gern motorla oder Nokia vermeiden,
und die 2. camera ist eigentlich für foto machen gedacht, habe eine 2. an meinem w880i aber damit kann ich keine fotos machen.
komm ich über umts auch ins internert ? weil w-lan leider fehlanzeige ist bei dem w902, welches mir auf den ersrten blick gut gefällt ;)
-
Stimmt das W902 hat leider kein WLAN, deswegen hol ich es mir auch nicht. Ein Handy ohne WLAN geht nicht mehr finde ich, UMTS ist selbst mit HSDPA noch zu langsam.
Sicher kannst Du über UMTS ins Internet, man sollte nur darauf achten das man einen Datentarif hat oder günstige MB Preise ;-)
Ich hab mir extra deswegen die BASE Internet Flat gebucht, das ist echt top da ich auch viel mit Emails mitm Handy mache.
-
Damals gabs noch Handys mit den man telefonieren konnte, ...
Heutzutage muss es
1) Kamera
2) MP3 Player
3) Videos
4) Internet
5) UMTS
6) Videotelefonie
7) Tastatur
8) Schiebbar sein
9) Farbdisplay mit über 2mio Farben
10) von Nokia Sony Ericsson oder den neusten Anbietern sein
bei 7 und 8 kein MUSS
naja ich hab normales ohne Kamera und bin 16 dafür aber n Ipod, meine sis ist 8 und hat n K800
ich bevorzuge noch die