hab zum glück noch zeit bis zur verlängerung. ja stimmt bist auch immer mit 2 handys im msn :smt003
Druckbare Version
Handy Proll !
Hörst bestimmt immer Bushido und läuftst mit Lederjacke durch die innenStadt und machst dein Handy auf "sehr laut" sodass dich jeder anguckt:smt023
Wen meinst Du denn jetzt? :shock:
Ich find das vollpeinlich zumal der Klang über Lautsprecher bei jedem Handy scheiße ist..... Voll armselig!
jaja ;) :smt003 wieviele das bei uns auf der Schule tun
meistens aber nur Türken =)
Naja das hat meiner Erfahrung nach nichts mit der Nationalität zu tun.....
Ich bin mit meinen 28 Jahren auch zu alt dafür denke ich. Ich kann mir gute Hörer leisten und nutze diese dann auch ;-)
Alles klar
Anhand des PL's kannse wahrscheinlich sehen das ich auch nicht komplett Deutscher bin halb halb halt .. Aber bin auch kein Rassist nein im Gegenteil.
Nur bei uns in Dortmund muss man aufpassen wohin man schaut, ne wohin man geht ! Sonst ist man arm dran und hat schnell eine Faust im Gesicht.
Man wird ja heute als 30 Jähriger Opa nicht mehr angemacht, das verstehe ich (ironie) aber als kleiner junger Bursche, 16, muss man aufpassen.
Glaube das können viele bezeugen
Klar, das glaub ich Dir auch.....
Nun aber zurück zu den Handys ;-)
Gibs schon Handys mit 5 mp Kamera ?
besser arm dran als arm ab ;)
aber ich brauche für das nächste handy kein mp3 player mehr da ich dann wohl einen ipod touch oder 16gb nano haben werde ;) und kopfhörer sind von der qualität her viel besser