Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Handyhersteller findet Ihr am besten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nokia

8 17,39%
  • Sony Ericsson

26 56,52%
  • Motorola

5 10,87%
  • Samsung

7 15,22%
  • Alcatel

0 0%
  • LG

0 0%
  • Sagem

0 0%
  • BenQ Siemens

0 0%
  • Sharp

0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

eigendlich schon immer nokia, auch wenn ich imo en sony ericsson hab, aber auch nur weil der zeit von nokia kein modell gab was mich so recht überzeugen konnte

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Hmm....Also ich finde die Smartphones von HTC sind eigentlich "die macht" überhaupt. - Jeder der mal eins hatte und es auch nur ansatzweise ausgereizt hat, weiss was ich meine !

Ich selber habe im mom. das Iphone, was gar nicht so schlecht ist - Hatte es ziemlich früh am Anfang mal für nen paar stunden zum spielen und war überhaupt nicht begeistert. Habe es dann bei meinem alten handy belassen - mein Bruder brachte mich durch seine Anwesend mit Iphone nochmal auf die Idee das Iphone nochmal zu testen. Gesagt getan und nem Arbeitskollegen sein Spielzeug weggenommen - nochma rumgespielt und mir nen paar tricks zeigen lassen : Ich war begeitert! Ich musste also auch eins haben

Da Apple hier in der Umfrage aber nciht augelistet ist nehme ich Sony Erricsson, da ich vorher das W810I hatte und eigentlic sehr zufrieden damit war.
    Nokia finde ich absolut grottig...Hatte einmal eins!Nach dem dritten Fehler habe ich dann ne Wandlung verlangt und mir ein Siemens geben lassen - böhser Fehler Danach kam dann SE

Gruß,
    Böhr
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Teddyböhr
    Hmm....Also ich finde die Smartphones von HTC sind eigentlich "die macht" überhaupt.
    Hatte ich auch überlegt..... Allerdings unterstützt Win Mobile nur 65.000 Farben und das finde ich nicht Zeitgemäss! Also der Commi mit 16,7 Millionen Farben und gestochen scharfem Display

iPhone..... Naja, das kann mir dann doch zu wenig und man ist zu eingeschränkt. Mit cracken und sowas das ist mir zuviel arbeit. Und das Teil ist einfach auch viel zu teuer für das was es kann....

Interessant auch das Nokia (ich finde leider!) in einer Woche mehr Mobiltelefone verkauft als Apple von seinem iPhone insgesamt seit Marktstart verkauft hat! Interessant oder? Das iPhone ist gnadenlos gefloppt, wird allerdings als super verkauft!

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Kennt jemand das LG Ku990 Viewty?
    Denn das würde mich schon sehr reizen es mir zu kaufen. Bis jetzt hab ich ja nur gutes gelesen aber ich wollte noch ne Meinung der sich schonmal damit beschäftigt hat.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987
    Kennt jemand das LG Ku990 Viewty?
    Eine gute Freundin hat das Teil..... Optisch sieht es schick aus. Allerdings hat man super schnell Kratzer da alles aus billigem Plastik ist! Das schlimmste ist jedoch das Betriebssystem.... Das ist eine eigenkomposition von LG und ist wirklich mal mies. Total unlogisch, unüberschaubar und kompliziert zu bedienen. Ich würd es nicht holen!

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    iPhone..... Naja, das kann mir dann doch zu wenig und man ist zu eingeschränkt. Mit cracken und sowas das ist mir zuviel arbeit. Und das Teil ist einfach auch viel zu teuer für das was es kann....

Hmm...also ein Jailbreak ist mitlerweile total einfach und dauert ca. 5 min. und eingeschränkt finde ich es auf keinen Fall.
    Naja, und der Preis ist wie immer bei apple - etwas "anders" - aber einigen ist es das ja wert

Gruß,
    Böhr
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Ich hab das Qbowl von Samsung. Meine letzten 4 Handy's waren ebenfalls von Samsung...davor hatte ich 2 Nokia's.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet
    Ich hab das Qbowl von Samsung. Meine letzten 4 Handy's waren ebenfalls von Samsung...davor hatte ich 2 Nokia's.
    An dem bin ich gerade auch interessiert. Könntest du mal ein paar Eindrücke schildern, da ich noch keine Möglichkeit hatte es persönlich zu testen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Ich kann leider nicht abstimmen, da mein Hesteller fehlt.

Besitze ein XDA Orbit 2 von O2 (Hersteller ist HTC)

Ok, ich geb's zu, es ist eigentlich kein Handy sondern ein Smartphone.