HD Live??
Entweder du holst dir einen WLan Adapter von Microsoft für 70 Euronen oder du kaufst dir ein Router oder Modem![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 114
Thema: Swissboy's 1. xbox
Hybrid-Darstellung
-
31.03.2008, 21:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
XBU BautzeGears Fanatiker
-
31.03.2008, 21:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
wie mein vorredner schon sagte, brauchste dann wohl entweder ein langes kabel und ein wenig zeit ( was aber viel billiger ist ) oder ein 70€ wlan adapter!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
31.03.2008, 22:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Wie meine Vorposter schon sagten, entweder n WLAN-Adapter oder aber du holst dir n Hub/Switch und klemmst den dazwischen. Wird auf jeden Fall billiger sein wie der Adapter für 70€ ...
Und zu Röher VS HD:
Ich habe selber 2 Jahre lang auf nem Röhrenfernseher gezoggt und der Spielspass kommt auch da rüber, ganz klar !
Habe allerdings für meinen HD-Ready LCD Fernseher 499€ gezahlt und der hat ne Diagonale von 81cm. Also soo teuer sind die Dinger auch nich mehr
Gruß
-
31.03.2008, 22:36 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja nicht jeder kann sich für 200€ einen kleinen HD Fernseher kaufen aber was das Preiverhältnis im Vergleich von vor 2 Jahren (oder wie lange die Teile schon draußen sind) ansieht, dann ist dieser gwelatig gesunken.
Ich rate dir dennoch ein LAN Kabel zu besorgen denn es ist definitiv günstiger und wirklich lange dauert es doch garnicht ein Kabel zu legen. Einfach immer an die Ecken des Flurs oder was auch immer die Zimmer verbindet das Kabel entlanglegen und wenn du einen Teppich hast kann man das Kabel da auch drunterlegen aber besser dann an die Ecken sonst tretet man da noch drauf.
Also jeglicher TV der größer als 50 cm ist halte ich schon für groß. Spiele selber auf einem Mini Fernseher und die Grafik an sich ist nicht schlecht aber solgange du die Box auf HD noch nicht gesehen hast wirst du dich auch nicht beschweren denn es gibt nichts worüber man sich beschweren kann.
Und @ Nightskull: Gebe dir recht, dass man nicht in jedem Spiel die Schrift erkennen kann. Aber glücklicherweise ist das eher selten.