HD Live muss super sein, hab' ich auch gehört.. aber kann ich dies denn auch nutzen? ich habe meine modem (mein pc hängt da dran) im schlafzimmer.. habe kabel-internet.. meine xbox wird im wohnzimmer stehen.. also viele meter entfernt.. ich habe aber keinen bock, ein kabel von meinem schlafzimmer durch meine ganze wohnung ins wohnzimmer zu ziehen.. das ist doch scheiße.. also wie kann ich denn HD live nutzen??? ein 2. modem krieg' ich ja logischerweise von meinem internet-anbieter nicht..Zitat von Bitwalker
Ergebnis 11 bis 20 von 114
Thema: Swissboy's 1. xbox
-
31.03.2008, 21:21 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
31.03.2008, 21:24 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
herzlich willkommen auch von mir!
also ich selber einen röhrenfernseher, keine ahnung wie groß der ist, aber nicht besonders groß, schätze zwischen 50 und 70cm bilddiagonale, das ding is mittlerweile 9 Jahre alt und hat öfters probleme!
ABER!!
Da ich einen recht guten PC Monitor hab ( 20" Widescreen tft ), hab ich mir ein VGA Kabel gekauft, das kostet zwischen 20 und 30 euro und du hast wirklich dabei schon einen wahnsinns unterschied!
Was mir vorallem aufgefallen ist ( ich sitze 2 meter weg, wenn überhaupt ) dass die schrift bei manchen games wahnsinnig klein wirkt auf nem röhrenfernseher!
allerdings hab ich auch recht schlechte augen, aber hab kein optiker termin bekommen^^
naja, trotzdem ist die 360 eine hammer konsole, kann dich ja dann im xbox live adden wenn du lust hast mal ein paar runden zu spielen!When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
31.03.2008, 21:24 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
HD Live??
Entweder du holst dir einen WLan Adapter von Microsoft für 70 Euronen oder du kaufst dir ein Router oder ModemXBU BautzeGears Fanatiker
-
31.03.2008, 21:27 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
wie mein vorredner schon sagte, brauchste dann wohl entweder ein langes kabel und ein wenig zeit ( was aber viel billiger ist ) oder ein 70€ wlan adapter!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
31.03.2008, 22:17 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Wie meine Vorposter schon sagten, entweder n WLAN-Adapter oder aber du holst dir n Hub/Switch und klemmst den dazwischen. Wird auf jeden Fall billiger sein wie der Adapter für 70€ ...
Und zu Röher VS HD:
Ich habe selber 2 Jahre lang auf nem Röhrenfernseher gezoggt und der Spielspass kommt auch da rüber, ganz klar !
Habe allerdings für meinen HD-Ready LCD Fernseher 499€ gezahlt und der hat ne Diagonale von 81cm. Also soo teuer sind die Dinger auch nich mehr
Gruß
-
31.03.2008, 22:36 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja nicht jeder kann sich für 200€ einen kleinen HD Fernseher kaufen aber was das Preiverhältnis im Vergleich von vor 2 Jahren (oder wie lange die Teile schon draußen sind) ansieht, dann ist dieser gwelatig gesunken.
Ich rate dir dennoch ein LAN Kabel zu besorgen denn es ist definitiv günstiger und wirklich lange dauert es doch garnicht ein Kabel zu legen. Einfach immer an die Ecken des Flurs oder was auch immer die Zimmer verbindet das Kabel entlanglegen und wenn du einen Teppich hast kann man das Kabel da auch drunterlegen aber besser dann an die Ecken sonst tretet man da noch drauf.
Also jeglicher TV der größer als 50 cm ist halte ich schon für groß. Spiele selber auf einem Mini Fernseher und die Grafik an sich ist nicht schlecht aber solgange du die Box auf HD noch nicht gesehen hast wirst du dich auch nicht beschweren denn es gibt nichts worüber man sich beschweren kann.
Und @ Nightskull: Gebe dir recht, dass man nicht in jedem Spiel die Schrift erkennen kann. Aber glücklicherweise ist das eher selten.
-
31.03.2008, 23:34 #17TimmyT 1981Gast
Zitat von swissboy
Eine Alternative wäre vielleicht ein TFT.... Der hat auch ein besseres Bild und ist nicht so teuer wie ein HD Tv.
-
01.04.2008, 19:40 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hallo leute,
so, bin auch wieder hier.. LEIDER konnte ich den ganzen tag nicht antworten,
da vom geschäft aus diverse game- und forums-seiten gesperrt sind. hatte
also keine chance, einsicht in die antworten zu nehmen, geschweige denn zu posten...
also.. morgen abend werd' ich sie holen! ich bin schon brutal gespannt und
habe sehr hohe erwartungen. ich hatte bislang jede nintendo-konsole.. angefangen bei dem NES über super nintendo.. nintendo 64 und meine letzte konsole, den GameCube..
ich hab' lange hin- und her überlegt, obs nun ne xbox 360, oder doch ne
PS3 werden soll. der preis der ps3 jedoch, hat mich enorm abgeschreckt,
und wie ich diversen beiträgen und tests entnehmen konnte, soll da (wenn überhaupt) bloß ein ganz geringer unterschied zwischen den beiden konsolen, was die grafik angeht, auszumachen sein...
morgen abend werd' ich also meine xbox 360 zum ersten mal antesten.
ich hoffe, dass ich es gebacken kriege, die anzuschließen, etc. ich bin ja nicht blöd, oder so, doch ich hab' (wenn ich mir was neues kaufe, worauf ich mich sehr gefreut hab') am anfang immer enorm angst, durch einen fehlgriff irgendwas kaputt zu machen, oder so...
hmmmmmm... und mein 3 meter abstand zum fernseher, beunruhigt mich immer noch ein bisschen...
-
04.04.2008, 19:22 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hey leute, jemand da?
soeben ist GoW eingetroffen!das heißt, heute abend wird gezockt.. eine frage: auf der rechten seite der xbox (meine steht nicht, meine LIEGT), ist so eine art gitter angebracht.. so mit löcher drinne.. und links das teil, wenn man die box stellt.. wollte vorhin meine xbox ein bisschen verschieben und hab' dabei rechts am gitter und links angefasst, aber da hat das gehäuse ein wenig nachgegeben (also die abdeckung) und ein wenig geknarkst.. ist dies schlimm? ist die xbox sehr leicht verbiegbar, oder unrobust? wo soll ich denn die xbox anfassen, um sie zu verschieben/herumzutragen, etc.?
-
04.04.2008, 22:01 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die xbox 360 ist garnicht robust.Sei einfach ganz vorsichtig wenn du sie schiebst.