hallo leute,
so, bin auch wieder hier.. LEIDER konnte ich den ganzen tag nicht antworten,
da vom geschäft aus diverse game- und forums-seiten gesperrt sind. hatte
also keine chance, einsicht in die antworten zu nehmen, geschweige denn zu posten...
also.. morgen abend werd' ich sie holen! ich bin schon brutal gespannt und
habe sehr hohe erwartungen. ich hatte bislang jede nintendo-konsole.. angefangen bei dem NES über super nintendo.. nintendo 64 und meine letzte konsole, den GameCube..
ich hab' lange hin- und her überlegt, obs nun ne xbox 360, oder doch ne
PS3 werden soll. der preis der ps3 jedoch, hat mich enorm abgeschreckt,
und wie ich diversen beiträgen und tests entnehmen konnte, soll da (wenn überhaupt) bloß ein ganz geringer unterschied zwischen den beiden konsolen, was die grafik angeht, auszumachen sein...
morgen abend werd' ich also meine xbox 360 zum ersten mal antesten.
ich hoffe, dass ich es gebacken kriege, die anzuschließen, etc. ich bin ja nicht blöd, oder so, doch ich hab' (wenn ich mir was neues kaufe, worauf ich mich sehr gefreut hab') am anfang immer enorm angst, durch einen fehlgriff irgendwas kaputt zu machen, oder so...
hmmmmmm... und mein 3 meter abstand zum fernseher, beunruhigt mich immer noch ein bisschen...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 114
Thema: Swissboy's 1. xbox
Hybrid-Darstellung
-
01.04.2008, 19:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.04.2008, 19:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hey leute, jemand da?
soeben ist GoW eingetroffen!das heißt, heute abend wird gezockt.. eine frage: auf der rechten seite der xbox (meine steht nicht, meine LIEGT), ist so eine art gitter angebracht.. so mit löcher drinne.. und links das teil, wenn man die box stellt.. wollte vorhin meine xbox ein bisschen verschieben und hab' dabei rechts am gitter und links angefasst, aber da hat das gehäuse ein wenig nachgegeben (also die abdeckung) und ein wenig geknarkst.. ist dies schlimm? ist die xbox sehr leicht verbiegbar, oder unrobust? wo soll ich denn die xbox anfassen, um sie zu verschieben/herumzutragen, etc.?
-
04.04.2008, 22:01 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die xbox 360 ist garnicht robust.Sei einfach ganz vorsichtig wenn du sie schiebst.
-
04.04.2008, 23:41 #4StanzZkyGast
Na einfach an den Kanten/Ecken,wo du halt greifst
Oder du schiebst sie einfach von vorne.
-
06.04.2008, 17:46 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mann... so langsam nervt mich das gewaltig! hab' nun auch noch gesehen, dass vorne links.. (oben auf der abdeckung) eine kleine beule ist.. also ganz minim.. man sieht sie, wenn man sehr gut hinguckt.. und wenn man mit dem finger drüber fährt, merkt man, dass da wie eine kleine erhöhung ist. wisst ihr, wie ich meine..??? würde euch dies sehr stören? so langsam kotzt mich das enorm an.
-
06.04.2008, 18:02 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
So lang sie funktioniert isch doch egal...^^
mfg
-
06.04.2008, 18:04 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Sir steve05
klar funktioniert sie, aber ich kann das spiel gar nicht genießen, wenn ich das immer im hinterkopf habe.. weißt du wie ich meine??? sowas sollte doch eigentlich nicht sein, oder??? stört mich halt irgendwie total... ich meine, die die kleine beule ist wirklich sehr klein, doch wenn man nah genug hingeht und mit dem finger drüber fährt, dann spürt man die kleine erhöhung... guck mal deine xbox ganz genau an.. ist da auch was nicht ok?