Naja eigentlich geb ich dir recht Bitwalker. Aber wie Assi sagt ist ja schon vorher durch verschiedene Mags bekannt gewesen, dass das neue Spiel ebenso verbuggt ist wie das Alte. Also ich fand die Bugs in den deutschen RSV1 Lobbys nicht so schlimm. Soll bedeuten dass nicht so viel mit Bugs gespielt wurde, und wenn dann wurd man schon zurecht gewiesen.
mfg Pr0 Gam3r
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
23.03.2008, 18:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
23.03.2008, 20:50 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Magazine hin oder her, vertrauen an die Programmierer....
Wenn ich mir ein Auto kaufe, und dieses laut Testberichte ein etwas lautes Motorengeräusch hat, ist das klar. Trotzdem läuft das Auto .... wenn was scheppert, klackert oder sonst unnatürlich ist, wird es auf Garantie repariert.
Ich rede ja nicht von leichten Mängel, wie z. Bsp. mal einzelne Bugs, kleine Grafikfehler, .... es geht darum dass es Produkte, Games gib, die definitiv ALTE Fehler aufweisen, obwohl es ja schon ein neues Produkt ist.
Gerade ist mir heute z. Bsp. wieder aufgefallen, das bei der Terroristenjagt auf der Map Mexikanische Straße, die selben "Gegner Poppen auf einmal auf" Fehler vorhanden sind.
Das ist für mich persönlich ein schwerer Mangel.
Nicht falsch verstehen... ich mag das Game trotzdem. Allerdings spinnen eben diese Gedanken herum ob da hypothetisch was zu machen wäre.
Wenn sich da mal vieeeele Spieler auf die Beine stellen würden?!?!?!?lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...