Hey klasse!Zitat von DonnerAlexej
Danke für die schnelle Antwort.
Mich wundert es auch sehr, wieso er mir nichts gesagt habe. Eine Einladung wird er von mir nächstes mal nicht bekommen. Was auch noch sehr schade ist, wir hätten beide einen "Runden" gefeiert...
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
07.03.2008, 23:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.03.2008, 23:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Werde erwachsen, sprich ihn an, frag ihn warum er dich nicht eingeladen hat und sag ihm dass Dir das schon etwas "weh" getan hat.
Wenn er wirklich ein Freund ist wird er Dir ehrlich Antwort stehen... wenn nicht, dann ist er nicht der Freund den Du glaubst zu haben.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
07.03.2008, 23:37 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja, ich finde das wäre aber ein bisschen zu naiv. Immerhin kann er ja machen was er will. Dabei geht es nicht ums erwachsenwerden oder sonst was, sondern einfach bloß um Höflichkeit und Diskretion
-
07.03.2008, 23:43 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von 36°Addicted
Klären, wissen, entscheiden... und nicht glauben, raten und irgendwann drauf kommen dass alles ein Missverständnis war und darum alles den Bach runter geht!lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
07.03.2008, 23:57 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
es kommt drauf an was für ein verhältniss ihr untereinanderhabt.
ich würde zu meinen freunden sagen oder freund ey was isn mit dir los du spastiwarum hast du mich nicht eingeladen .
ok aber dazu muss ich sagen ich flege unter meinen besten freunden eher ein brüderliches verhältniss anstaat ein freundschaftliches
ps: bei uns ist das eh selbestverständlich das wir die geburtstage zusammen feiern da wartet man nicht auf ne einladung wir machen das untereinander aus und nötigen das geburtstags kind zu einer feier
ist schwer zu erklären wie es in meinem freundes kreis abgeht naja , das wird sich bei dir schon regeln
-
08.03.2008, 00:13 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Naja ich geb Bitwalker recht. Mann sollte das Ganze erwachsen klären, wenn es dir so wichtig ist, indem man ihn darauf anspricht. Und frage ihn nach seinen Gründen. Vielleicht empfindet er dich nicht mehr als sein Freund.
Ich habe ein ähnliche Szenario nur dass ich auf der anderen Seite stehe. Mein Zwillingsbruder der Three Sixty und ich haben im Dezember Geburtstag gefeiert. Wir haben damals einen Kollegen eingeladen. Im Mai hat er Geburtstag und ich werde nicht hingehen da er sich in letzter Zeit nicht wie ein Freund verhielt. Hoffe konnte dir weiterhelfen
-
08.03.2008, 00:39 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja man kann's meiner Meinung nach so oder so sehen.
Wenn mir sowas passieren sollte dann würde ich mich mit ihm erstmal treffen und wenn es auffällt dass er doch sich nicht mehr treffen will dann dürfte es klar sein.
Denn wenn ich jetzt ihn darauf ansprechen würde, dann könnte es sein, dass er sich so fühlt als sei er dir was schuldig. Jedoch wäre das eigentlich nicht unbedingt negativ also könntest du ihn schon auf eine gewisse Weise darüber fragen.
-
08.03.2008, 11:19 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Sandman1812
aber jetzt mal zum topic, das schweigen bringt echt reingarnix das macht alles nur schlimmer sprech ihn drauf an und sag das dus scheiße fandest und warum er dich nich eingeladen hat und gut is ^^
-
08.03.2008, 11:29 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Was ich mich grad eher frage: Wie alt seid ihr 2 denn?
Entweder ihr sprecht drüber, oder ihr vergeigt wegen dieser Scheiße eure Freundschaft. Je länger ihr nicht darüber redet, desto schwieriger wird es, aus dieser Situation heil herauszukommen.
Lad ihn zu deinem Geburtstag ein. Wenn erkommt, ist alles in Butter. Wenn er nicht kommt, müsst ihr die Sache klären.
Gruß Klaus