Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 36°Addicted
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich Wie würdet Ihr euch verhalten?

Hallo liebe Leute,

ja, ich weiß, dass das hier das falsche Forum für sowas ist. Aber ich bin nunmal in diesem Forum angemeldet und wollte euch Fragen, wie ihr euch in dieser Situation verhalten würdet.

Folgendes Szenario.

Ich habe einen meiner besten Freunde zu meinem Geburtstag vor vier Monaten eingeladen. Sonst unternehmen wir immer sehr viel und gehen regelmäßig auf Partys, ins Kino, zum Essen usw...
    Jetzt hatte er vor einer Woche Geburtstag und hat mich nicht eingeladen. Bitte versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum, sondern nur um's Prinzip, dass er nicht mal erwähnt hat, dass er feiert! Wenn er z.B. gesagt hätte "Pass auf, es kommen zu viele Leute, wir gehn mal seperat nur wir beide weg" oder so, irgendwie in dieser Art, wäre es VÖLLIG in Ordnung. Aber noch 3 Tage vor seinem Geburtstag sagt er, er "wäre auch bald so n Alter Sack". Naja... auf meine Frage hin, wie seine Geburtstagsfeier denn war, meinte er, sie wäre ganz in Ordnung gewesen.

Wie soll ich mich denn nun verhalten?
    Soll ich ihm lieber aus dem Weg gehen, bis er selbst dahinter kommt? Oder soll ich ihn da drauf ansprechen? Dies würde meiner Meinung aber sehr naiv vorkommen bzw. unpassend/frech. Es ist ja schließlich nicht seine Pflicht, mich einzuladen.

Bisher hab ich den Kontakt mit ihm gemeidet, langsam fragt er schon nach, was los sei.
    Bitte gebt mir Rat!

Und bitte keine dummen Posts, okay? Ich habe lange mit mir gerungen, hier dieses "Problem" zu schildern.

Viele Grüße