Naja ich geb Bitwalker recht. Mann sollte das Ganze erwachsen klären, wenn es dir so wichtig ist, indem man ihn darauf anspricht. Und frage ihn nach seinen Gründen. Vielleicht empfindet er dich nicht mehr als sein Freund.
Ich habe ein ähnliche Szenario nur dass ich auf der anderen Seite stehe. Mein Zwillingsbruder der Three Sixty und ich haben im Dezember Geburtstag gefeiert. Wir haben damals einen Kollegen eingeladen. Im Mai hat er Geburtstag und ich werde nicht hingehen da er sich in letzter Zeit nicht wie ein Freund verhielt. Hoffe konnte dir weiterhelfen
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
08.03.2008, 00:13 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
08.03.2008, 00:39 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja man kann's meiner Meinung nach so oder so sehen.
Wenn mir sowas passieren sollte dann würde ich mich mit ihm erstmal treffen und wenn es auffällt dass er doch sich nicht mehr treffen will dann dürfte es klar sein.
Denn wenn ich jetzt ihn darauf ansprechen würde, dann könnte es sein, dass er sich so fühlt als sei er dir was schuldig. Jedoch wäre das eigentlich nicht unbedingt negativ also könntest du ihn schon auf eine gewisse Weise darüber fragen.
-
08.03.2008, 01:29 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
... mit ihm reden PUNKT
-
08.03.2008, 03:11 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mein Freundeskreis ist relativ groß, alles in allem so ca. 30 Leute. Der harte Kern sind so 5-6 Leute und der Rest sind Kumpels mit denen man sich gut versteht aber selten bis gar nichts alleine macht.
Wenn wir Geburtstage feiern dann kann von denen allen kommen wer will. Beim den Freunden ist es selbsterständlich das man dabei ist aber dann wird auch vorher schon alles mit den anderen abgeklärt wegen Geschenken.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen bei richtig guten Freunden nicht eingeladen zu sein... aber ich glaub ich wär auch angepisst und würd direkt hingehen und fragen was da abgeht!
-
08.03.2008, 08:06 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Richtig gute Freunde gibt es nur seeeeehr wenige. Gute Freunde sind für mich zum Beispiel welche, die ich um 4 Uhr Morgens anrufen kann, weil ich ein Problem habe, und die ohne Überlegen in ein Auto steigen würden um mich zum Beispiel aus 400 Kilometern mit dem Auto holen würden.
Solche Freunde habe ich 2-3. Der Rest sind, wie sagt einer meiner Freunde, gute Bekannte.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
08.03.2008, 12:38 #6aka Sandman1812 Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Genau so seh ich das auch so sind meine besten freunde auch die haben mich auch schon um 5 uhr morgends abgeholt oder sind bei einem autounfall sofort zum unfall ort gekommen
Zitat von Bitwalker

-
08.03.2008, 12:41 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
mein bester kumpel und ich haben halt das problem, dass unsre eltern sich von heut auf morgen richtig hassen sozusagen
aber wir wissen nicht warum und was los is
wenn ich meine mutter frag sagt sie nur " ich hab ihr nichts getan" und wenn er seine mutter fragt sagt sie "ich nicht darüber reden"
das kann doch nicht sein, ich bin 14 ( 1/2 ) und kenne ihn seit 14 jahren!!
und etz können wir uns nimmer treffen und nix nur weil unsre eltern sich gestritten ham
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
08.03.2008, 10:17 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
ich würd auch mit ihm reden
bringt doch nix wenn ihr wochenlang net sprecht
hatte uczh ma stress mti meim besten kollegen, dann hamwa drübeer gredet und feddisch war die sache und an silvester ham wir bei nem kumpel von ihm ( den ich nicht kannte und 100km weit weg wohnte xD ) ne lan gemacht
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.