Ergebnis 1 bis 10 von 632

Thema: Shisha-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Since Beitrag anzeigen
    1. Also klar wird das für den Anfang reichen.

2. Ich hab nie so ganz auf die Reviewer gehört, sondern lieber meine eigenen Erfahrungen mit den Sachen gemacht. Der einzige, der mich noch beim shishan "beeinflusst" ist "BigtoB" von youtube, der ein schönes Elements-Tutorial hat. Wo wir schon beim Egeglas sind, kennst du die Cobramundstücke? Die sind super zum ziehen.

3. Viel falsch machen kannst du mit einer NPS nicht, das einzige was mir persönlich Gedanken machen würde wäre der hohe Preis, für eine Wasserpfeiffe... Aber wenn du's dir teilen kannst, schlag zu!

4. Du hattest AF im Laden um die Ecke? Hier gab's immer nur Nakhlah, ab und an mal Serbetli. An AF kommste kaum ran. Fantasia wollte ich auch immer schonmal probieren, die Sorten hören sich einfach so geil an.
    Wo bestellst du das denn immer, und ab welchen Mengen lohnt sich das?
    Muhahaha Frage Antwort Spiel .

2. BigtoB is klasse ... find der schwätzt so lustig .

Ne hatte einen der ersten standard Schläuche aus Glas und einem durchsichtig bis leicht weißlichen Kunstoffschlauch. Ich kenn die Kobra Mundstücke nur vom Nammor Hose, aber hab mit sowas noch nie geraucht. Sieht mir zu schicki micki aus . Für mich ist Shihsa Rauchen nicht unbedingt mit Tradition verbunden, sondern genuss. Deswegen sah meine Pfeife auch nich so traditionell aus.

4. Klar der hatte mal ne ganze Zeit schön saftigen roten AF aus den 1KG Eimern. Mittlerweile sind es immernoch die selben Eimer, aber brauner und im Vergleich zu damals richtig trockener tabak. Ich hab bislang an 2 Sammelbestellungen im Shisha-Forum teilgenommen. Bestellt habe ich noch nie bei nem US-Shop. Wenn man zsm. ordert wirds halt günstiger .

Stichworte