1. Ich meinte ja auch nicht nur Nakhla sondern auch Al Waha oder Al Fakher. Elements ist auch mMn der beste Deutsche Tabak, aber fürn Anfang reichen doch AW bzw. AF.
2. Ich weiß man kanns nich vergleichen. Aber ich steh auch nicht so auf Shisha-King weils halt vom Hamst0r kommt. Früher hat der saugeile Reviews gemacht, hab den auch immer noch abonniert. Aber mittlerweile stellt der nurnoch seine Produkte vor, die eigtl. nur von anderen abgekupfert sind. (Thema Mundstück aus Glas ursprünglich vono Egeglas).
3. Nachdem wir mal besuch hatten musste der Gaming und Shisha Room geräumt werden für den Besuch, dabei ist einiges an Shisha-kram kaputt geganngen. Und ich hab meine 560er an nen Kumpel verkauft, weil sie mir schon zu vermockt war und ich eh die NPS wollte. Ich hatte die auch bestellt, aber Blubberladen konnte sie mir nicht rechtzeitig liefern, also hab ich stoniert. Ich würde mir die Kosten für das neue Equip eh mit meinem Bruder teilen, von daher ist die NPS schonmal nur halb so teuer. Und die ganzen Upgrades auch
.
4. Ich denke an Starbuzz, Fantasia oder andere Marken. Al Fakher ist für mich fast abgeschlossen das Kapitel. Hatte immer im "Türken Laden um die Ecke" in der Stadt AF Wassermelone geholt. Der war richtig gut! Genauso wie Kiwi oder Granatapfel. Kokos war eher mies. Als ich mir dann wieder nen Shot im Shisha-Forum ertauscht hatte hätte ich fast gebrochen. Die neue Produktion von AF schmeckt so künstlich süß wie seife! Echt schlimm! Seitdem guck ich lieber nach Amerikanischen Tabak. Hatte bei Starbuzz schon Blue Mist, Wassermelone, Chocolate Mint & Kiwi.
Wie gesagt, wenn ich wieder anfange kommen als Basis auch ein paar Elements Sorten und dann kann man auch mal aus den USA bestellen.
Ergebnis 1 bis 10 von 632
Thema: Shisha-Thread
Baum-Darstellung
-
25.08.2010, 09:07 #11
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)