Eigentlich haben die ganzen Ausländer eh keinen Bock hier zu sein. Mein Vater ist BVJ Lehrer. Ständig sind dort die ganzen Ausländer und brüllen: Deutschland ist Scheiße, Türkei ist voll geil, bei uns gäbs sowas nicht!
Dann sagt mein Vater auch immer nur: Warum bist du dann hier und nicht in der Türkei, wo Frauen gesteinigt und Dieben die Hände abgehackt werden? Warum bist du hier wenn dort alles besser war?
Klingt hart, aber sonst kapieren die eh nichts
also ich wäre echt mal für eine abschiebung der ganzen scheis Ausländer!
also nichts gegen normale Ausländer die hier in frieden leben und ihre Aufgabe machen arbeit, geld verdienen, aber diese Taugenichts Ausländer die nichts arbeiten und unser Geld einschieben das wir an den stadt zahlen müssen und dan diese Arschlöcher auch noch bekommen! nein danke![]()
ich versteh auch nicht das man die in unserem Land einfach so behaltet, ich kann ja auch nicht nach Türkei fahren und da lauter scheiße bauen! da wäre dan gleich was los, aber wir sind ja nur die Deutschen , ist ja klar wir müssen uns sowas auch noch gefallen lassen!
wie der Fal da mit der U-bahn wo 2 Männer zusammen geschlagen wurde, und das waren doch auch wieder Ausländer, aber wir deutschen dürfn dan wieder herhalten durch strengere Gesetze..
ich würd mal sagen alle Ausländer die scheiße bauen sollten aus Deutschland rausgeschmissen werden!
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Thema: Was ist los mit der Jugend?
Baum-Darstellung
-
14.01.2008, 19:43 #14Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0