Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Ich finde es auch komisch, dass sich Leute an Hostel erfreuen können, dass manche darauf stehen ausgepeitscht zu werden, oder dass jemand Französisch mag *kotz*
    Als Nachfolge von ausgepeitscht versteh ich unter französisch aber nicht die Sprache... naja gut tut ja nix zur Sache!

Zum Thema: Ich stimme Dirty da voll und ganz zu! Spiele wie COD4 werden gemacht das die amerikanische Jugend einen tollen Eindruck vom Krieg bekommt und sich gleich mal rekrutieren lässt!
    Ich persönlich habe kein Problem damit Shooter zu spielen, da es ja eben nicht meine Realität ist.
    Ich glaub auch nicht das ein Junger Soldat der grad im Irak war keine Shooter mehr spielt weil ers am eigenen Leib erfahren hat!

Es sind ja nicht nur die Shooter sondern fast alle Genre! Wie viele Menschen bekommen täglich die Nachricht ein Familienangehöriger wurde von einem Raser oder Geisterfahrer getötet? Was mich aber nicht davon abhält selbst Auto zu fahren und schon gar nicht keine Rennspiele mehr zu spielen. In dem Fall ist man sogar näher dran als bei Kriegsspielen, man hat kein Gewehr in der Hand mit dem man Headshots verteilt, dafür hat man aber eine Waffe auf 4 Rädern die genauso gefährlich ist!

EDIT: WW2-Shooter fallen mir noch ein um bei Tyler anzuknüpfen! Wie viele Deutsche hab ich schon erschossen?! Manche wollten sicher nicht in den Krieg, manche haben nicht mal den Nationalsozialismus unterstützt und einer von den vielen könnte mein Urgroßvater sein... ABER wenn man sich über alles Gedanken machen würde...