Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von coolinking

Dass es in der Realtität anders aussieht, kann man nicht abstreiten, aber daran bist du genauso wenig Schuld wie dein Lieblingsspiel!
    Ist nicht jeder von uns einwenig daran schuld wie es auf der Welt aussieht? Ich finde schon. Ist wohl nicht jedem, hier im schönen Deutschland, bewusst.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Ich bin der erste "Nich-Moderator"

Ich habe manchmal die selben Gedanken. Zum ersten Mal is mir das beim zocken von Splinter Cell auf der Ur-X Box aufgefallen.

In der letzten Mission muss man einen großen Platz überqueren und da laufen Wachmänner mit Hunden rum. Ich hab mich im Dunkeln versteckt. Kurz darauf fiel der Wachmann mit einem Kopfschuss zu Boden.

Da kamen mir die Gedanken: "Der hat vielleicht Faru und 2 kleine Kinder, ein ganz normales leben. Scheiß Job, kaum Gehalt und muss hier Nachtschicht schieben. Dabei wäre er bestimmt viel lieber bei der Familie zu Hause. Würde mit den Kindern spielen oder sonst was. Hätte er mal den öden Bürojob angenommen..." usw.

Desshalb bin ich nich der Typ für Shooter oder Killer. Lieber nur die fiesen Typen abballern. Nich ihr Halunken. Terroristen oder sowas. Aber das auch nich gut und gerne...

PS: bin übrigens KDV!